"Let's Dance": Ann-Kathrin Bendixen und Gabriel Kelly zieht es gemeinsam nach Indien
Ein Mitwirken bei "Let's Dance" ist eine Achterbahn der Gefühle: Die Promis und Profis feiern zusammen, wenn jemand die goldenen 30 Punkte erhält und leiden gemeinsam, wenn jemand die Sendung verlassen muss. In jedem "Let's Dance"-Jahr kommen sich die Mitwirkenden sehr nahe und nicht selten entstehen auch echte Freundschaften, die über die TV-Show hinausgehen. 2024 verstehen sich insbesondere Ann-Kathrin Bendixen (24) und Gabriel Kelly (22) gut. Nicht nur in der Sendung selbst unterstützen sie sich, sondern auch auf den sozialen Netzwerken zeigen sie sich zusammen. Und jetzt das: Sie wollen nach dem Finale sogar zusammen verreisen! Ziel ist Indien, wie Ann-Kathrin gegenüber der "Bild" verriet:
Ich wollte sowieso immer mal nach Indien. Indien ist aber ein Land, vor allem wenn man es als Frau alleine bereist, das in einigen Gebieten recht gefährlich sein kann. So kann ich sicherer reisen, weil ich nicht alleine bin und Gabriel kann sein Abenteuer erleben.
Sie kann die gemeinsame Reise mit Gabriel gar nicht mehr erwarten und ist sich sicher: "Ich glaube, das wird eine echt coole Zeit, in der wir auch zusammenwachsen." Auch der Kelly Family-Spross freut sich auf das bevorstehende Abenteuer. Die Organisation überlässt er jedoch voll und ganz seiner "Let's Dance"-Freundin: "Ann-Kathrin hat schon einiges geplant und organisiert, von dem ich noch gar nichts weiß, aber ich vertrau’ ihr da einfach."
"Let's Dance": Ihre Partner haben nichts gegen die gemeinsame Reise
Ann-Kathrin Bendixen und Gabriel Kelly steht also eine spannende Indienreise bevor - doch was sagen eigentlich ihre Partner dazu? Die 24-Jährige ist nämlich mit dem Norweger Isa Akhmatov liiert und Gabriel mit der Musikerin Leoni Miller. Kommt bei den Partnern bei der Indienreise ihrer Liebsten mit jemand anderes Eifersucht auf? Auf keinen Fall, wie Ann-Kathrin weiterhin im "Bild"-Interview erklärte: "Ich habe schon ganz oft Reisen gemacht mit verschiedenen Leuten, und das war nie ein Problem, auch nicht für den jeweiligen Partner. Es sind ja nur drei Wochen, das werden unsere Partner schon aushalten. Die mögen sich auch gegenseitig und haben sich kennengelernt, deswegen alles easy." Na dann scheint ja alles im Vorhinein geklärt zu sein und einer unvergesslichen Indienreise nichts mehr im Wege zu stehen!
Verwendete Quellen: Bild