"Let's Dance": Frühes Aus - Kathrin Menzinger bricht Schweigen
"Let's Dance" 2023 ist am 19. Mai mit einem fulminanten Finale zu Ende gegangen, in dem sich Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) als strahlende Sieger durchsetzen konnten. Die beiden bekamen für ihre drei Final-Performances nicht nur dreimal dreißig Punkte von der Jury, sondern trieben Joachim Llambi (58) und Co. sogar die Tränen in die Augen. Wow!
Für wen es in dieser "Let's Dance"-Staffel weniger gut lief, ist Kathrin Menzinger (34)! Sie war dieses Jahr mit Comedian Abdelkarim (41) an den Start gegangen, doch die beiden mussten die beliebte RTL-Show als Erstes verlassen.
Große Enttäuschung - "Als Profi gibt man immer sein Bestes, sein Herz"
Ein herber Schlag, wenn man bedenkt, dass sich Kathrin Menzinger noch im letzten Jahr mit Reneé Casselly (26) den Sieg geholt hatte. Doch wie empfand die Profi-Tänzerin ihr "Let's Dance"-Aus selbst? Das verriet sie nun im Interview mit "Promiflash" und gab zu, dass sie definitiv enttäuscht über den frühen Exit war:
Als Profi gibt man immer sein Bestes, sein Herz, seine Zeit, egal, wer an deiner Seite ist, wer der Kandidat ist. Das habe ich bei Abdelkarim auch gemacht, natürlich ist die Enttäuschung dann groß, wenn man rausfliegt,
so die ehrlichen Worte der beliebten Tänzerin.
Dennoch sei sie extrem stolz auf ihren Tanzpartner gewesen, denn ihrer Meinung nach habe Abdelkarim "für seine Möglichkeiten" sein Bestes gegeben. Und: Für Anna Ermakova und Valentin Lusin freue sie sich dennoch riesig: "Ich gönne es jetzt meinen Kollegen von ganzem Herzen", erklärte sie. Wie schön!
"Let's Dance" kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Promiflash