"Let's Dance": Nach Baby-News - Kann sie die Doppel-Herausforderung meistern? - "Alles steht und fällt mit guter Organisation"

Profitänzerin Patricija Belousova, 26, wird ab dem 18. Februar an "Let's Dance" teilnehmen – gerade einmal einen Monat nach der Geburt ihres Babys. Wie ist das möglich?

  • "Let's Dance"-Profitänzerin Patricija Belousova ist Ende Januar Mutter geworden
  • Ab dem 18. Februar tanzt sie bei der neuen Staffel mit
  • Wie schafft sie das?

"Let's Dance": Süße Baby-News kurz vor Staffel-Start

Ende Januar teilte Patricija Belousova eine tolle Nachricht mit ihren Fans: Die "Let's Dance"-Profitänzerin und ihr Ehemann Alexandru Ionel sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar hat einen Sohn bekommen, den kleinen Noelis. "Vom ersten Fruchtblasensprung bis zur Geburt hat es 35 Stunden gedauert, Ärzte und Hebammen mussten dreimal die Schicht wechseln. Dem Kleinen und mir geht es super", berichtete die frischgebackene Mutter überglücklich gegenüber "Bild".

Doch wer glaubt, dass Patricija Belousova sich jetzt in die Babypause verabschiedet, wie es in der vergangenen Staffel Massimo Sinató und Isabel Edvardsson taten, der irrt. Ab kommenden Freitag wird die 26-Jährige schon wieder bei "Let's Dance" auf dem Parkett stehen. Wow!

Patricija Belousova: "Let's Dance" und Baby - Kann das funktionieren?

Doch wie schafft Patricija Belousova es, für ihr Neugeborenes da zu sein und gleichzeitig beim Tanzwettbewerb alles zu geben? Sie kann voll und ganz auf die Unterstützung ihres Liebsten Alexandru zählen, wie die Beauty gegenüber "Promiflash" schilderte: Wir organisieren unser Leben so, dass sowohl die Familie als auch 'Let's Dance' kompatibel sind. Alles steht und fällt mit guter Organisation."

Die kommenden Wochen werden definitiv eine Herausforderung für die Neu-Mama. Angst, dass sie der Doppelbelastung nicht standhalten kann, hat sie jedoch nicht:

Ich habe da überhaupt keine Zweifel daran, dass es irgendwo nicht funktionieren sollte. Wir arbeiten beide sehr viel und schaffen es trotzdem, ein glückliches Familienleben zu führen. Alex ist ein fantastischer Vater mit sehr viel Mitgefühl und vor allem tollen Manieren, die unser Kleiner auch schon lernt. Wir beide werden unser Baby so oft wie möglich bei uns haben. Wie wir das machen, bleibt vorerst ein kleines Geheimnis.

Auch wenn Patricija nicht verraten möchte, wie sich der Zeitplan ihrer kleinen Familie genau gestaltet, stellte sie im Interview klar: "Wäre es für unsere Familie nicht gut, dass ich bei 'Let's Dance' teilnehme, hätte ich es sicherlich nicht gemacht."

Verwendete Quelle: Promiflash