- Die diesjährige "Let's Dance"-Staffel ist durchzogen von Corona-Fällen
- René Casselly musste am Freitag deshalb bereits auf seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger verzichten
- Jetzt hat sich René ebenfalls angesteckt
"Let's Dance": Nächster Corona-Ausfall
Die Corona-Infizierten bei "Let's Dance" werden einfach nicht weniger, mittlerweile ist es eher ein munteres Ratespiel, welcher Kandidat sich als Nächstes anstecken wird oder welcher Promi ohne eine Infektion aus der Show hervorgeht.
Nachdem Juror Joachim Llambi erkrankt war, traf es auch Hardy Krüger Junior sowie die für ihn eingesprungene Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, auch Caroline Bosbach ereilte dasselbe Schicksal, Timur Ülker fiel ebenfalls aus. Während es für manche Kandidaten wie Cheyenne Ochsenknecht eine zweite Chance bedeuten kann, bereitet die hohe Ansteckungsgefahr den verbliebenen Kandidaten große Sorgen - zu Recht. Denn nun hat sich auch Zirkusartist René Casselly angesteckt.
"Let's Dance": Doppel-Aus für René Casselly und Kathrin Menzinger
Der Zirkusartist wird an der fünften Show am Freitag nicht teilnehmen können, wie die RTL nun auf Instagram verriet. In der vierten Show musste der 25-Jährige bereits auf seine Tanzpartnerin verzichten, denn Kathrin Menzinger hatte sich vorab mit dem Virus infiziert, weshalb er am vergangenen Freitag stattdessen mit Regina Luca über das Parkett wirbelte.
Ob René sich etwa während einer gemeinsamen Probe bei Kathrin angesteckt hat? Immerhin haben die beiden dort engen Körperkontakt, und das endet nicht immer gut, wie eine blutige Nase nach einem Trainingsunfall kürzlich bewies.
Die vielen Corona-Ausfälle beeinträchtigen die Sendung so sehr, das Oana Nechiti bereits witzelte, dass nicht das beste Tanzpaar gewinnen wird, sondern das mit dem besten Immunsystem. Die Zuschauer sehen das Ganze sogar noch etwas pessimistischer, online wurde bereits vielfach darüber spekuliert, ob "Let's Dance" dieses Jahr ohne einen Sieger enden wird.
Verwendete Quelle: Instagram