"Let's Dance": Ali Güngörmüş wollte aufhören
Woche um Woche kämpfen sich die Kandidaten und Profis bei "Let's Dance" weiter, üben und wirbeln über das RTL-Parkett in der Hoffnung, die beste Wertnote des Abends zu erzielen. Dafür trainieren sie hart. So hart, dass es schnell mal zu viel werden kann. Das musste auch schon Fernsehkoch Ali Güngörmüş (46) feststellen, der an der Seite von Christina Luft (33) tanzt: Beim gemeinsamen Training hatte er mit Schmerzen in der Achillessehne zu kämpfen. "Sein Gesicht sagt alles. Er tut mir so fest leid. Ich möchte nicht, dass er Schmerzen hat", zeigte sich Christina mitleidig mit ihrem Tanzpartner. Dieser dachte jedoch nicht ans Aufgeben - bis jetzt.
Mittlerweile bereiten sich die verbliebenen Duos auf die fünfte Show vor, doch leichter wird es nicht, wie Ali nun verriet. Im Gegenteil, er war sogar schon kurz davor aufzugeben, wie er gegenüber "Promiflash" gestand:
Für mich war die Woche wahnsinnig schwierig, überhaupt einen Tanz auf die Reihe zu kriegen, gegen Mitte der Woche habe ich erst Land in Sicht gesehen. [...] Ich gebe immer mein Bestes, aber ich war kurz davor aufzuhören, abzubrechen.
"Let's Dance"-Ali Güngörmüş: Christina Luft trainiert ihn mit "Zuckerbrot und Peitsche"
Er würde sich dann immer daran erinnern, dass er am kommenden Freitag abliefern müsse, was seine Motivation steigern würde. Auch seine Tanzpartnerin Christina hilft ihm dabei, seine Motivation nicht ganz zu verlieren:
Christina macht Zuckerbrot und Peitsche. Sie ist sehr ehrgeizig, das schätze ich sehr an ihr. Sie lobt mich, wird dann aber auch wieder dominanter, was auch gut ist.
Gemeinsam hätten die beiden Tanzpartner beschlossen, nur für sich selbst und das Publikum zu tanzen. Ob Ali auf diese Art und Weise die nötige Motivation findet, um doch nicht abzubrechen?
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: Promiflash