"Let's Dance": Ali Güngörmüş leidet unter Schmerzen beim Training
Woche um Woche versuchen die Promis bei "Let's Dance" ihr Können unter Beweis zu stellen, und dafür trainieren sich zwischen den Shows hart. Und das, obwohl die ehemaligen "Let's Dance"-Tänzer Oana Nechiti und Erich Klann (beide 35) den Verdacht aufgestellt hatten, dass die Beurteilung der Jury ohnehin ein abgekartetes Spiel ist.
Die Profis und Kandidaten lassen sich davon jedoch nicht beirren und trainieren fleißig weiter in der Hoffnung, ihre persönliche Bestleistung zu erzielen und die eigene Höchstleistung zu übertreffen. So auch Fernsehkoch Ali Güngörmüş (46), der sich an der Seite von Christina Luft (33) zum Sieg tanzen will. Doch das Vorhaben wurde schon zu Beginn auf eine harte Probe gestellt, denn bereits in den Vorbereitungen zur dritten Show litt der 46-Jährige unter Schmerzen während des Trainings. In ihrer Instagram-Story teilte Christina mit ihren Followern ein Video, in dem Ali auf dem Boden des Trainingsraums liegt. Dazu schrieb sie:
Mein kleines Häufchen Ali.
Was war passiert?
"Let's Dance": "Möchte nicht, dass er Schmerzen hat"
Der Koch hat mit Schmerzen in der Achillessehne zu kämpfen, auch vom Arzt verordnete Bandagen und Schmerzmittel helfen nur bedingt. Beim Training machte sich das nun bemerkbar. Christina zeigte sich mitfühlend mit ihrem Tanzpartner:
Sein Gesicht sagt alles. Er tut mir so fest leid. Ich möchte nicht, dass er Schmerzen hat.
Während die 33-Jährige Mitleid mit ihm hatte, denkt Ali gar nicht daran, sich selbst zu bemitleiden. Der Koch ist fest entschlossen, trotzdem weiterzumachen. Ob er am 3. März wieder über das RTL-Parkett wirbeln kann, bleibt dennoch abzuwarten.
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram