"Let's Dance": Younes Zarou muss die Show verlassen
Woche um Woche trainieren die Promis und ihre Tänzer bei "Let's Dance" täglich stundenlang, um am Freitagabend die beste Performance des Tages hinzulegen. Bei den Proben hat sich dabei schon der ein oder andere verletzt, doch das hält die ehrgeizigen Duos nicht von ihrem Ziel ab. Doch nicht immer reichen Fleiß, hartes Training und die Bemühungen für die nächste Runde aus, wie jüngst auch Younes Zarou (25) und Malika Dzumaev (32) erfahren mussten.
Mit ihrem Tanz befanden sie sich solide im Mittelfeld, dennoch langten die 19 Punkte am Ende des Abends nicht für eine Rückkehr auf die Tanzfläche in der kommenden Woche. Auf Instagram bedankte Younes sich für die Unterstützung:
Es war mir eine Ehre. Danke an alle, die uns unterstützt haben und weiterhin viel Spaß beim Anschauen! Ich werde ab sofort von Zuhause aus supporten. (und natürlich ab und zu vor Ort).
Doch woran lag es, dass Younes die Show verlassen musste?
"Let's Dance": "Keine Angst haben, etwas falsch zu machen"
Der Ehrgeiz und das harte Training waren da, doch Younes hatte mit einer anderen Komponente zu kämpfen, wie seine Tanzpartnerin Malika nun gegenüber "Promiflash" verriet:
Die größte Herausforderung für Younes war es, sich emotional zu öffnen, keine Angst zu haben, etwas falsch zu machen.
Sie habe ihm so gut es ging zur Seite gestanden. Doch am Ende waren es die Zuschauer, die entschieden und das Duo rauswählten - wenngleich das nicht alle nachvollziehen konnten. Malika blickt dennoch trotzdem voller Begeisterung auf die gemeinsame Zeit zurück:
Mir hat es Spaß gemacht, mit Younes zu trainieren, er ist ein guter und fleißiger Schüler und Mensch! Mir ist es immer sehr wichtig, dass mein Partner sich wohlfühlt und mit mir über alles reden kann.
Und wer weiß, vielleicht kann sie das ja im kommenden Jahr erneut unter Beweis stellen, mit einem anderen Tanzpartner an ihrer Seite.
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Promiflash