"Let's Dance": Valentin Lusin ist nach Profi-Challenge heftiger Kritik ausgesetzt
Den "Let's Dance"-Sieg konnte Valentin Lusin (36) mit Anna Ermakova (23) dieses Jahr für sich verbuchen. Er und Anna haben die Staffel über überzeugt und gewannen die Herzen der Zuschauer im Sturm. Doch nach der Profi-Challenge am 26. Mai ist Valentin einer fiesen Attacke ausgesetzt. Im Netz mehren sich die Stimmen, dass die Zweitplatzierten Valentin Lusin und Kathrin Menzinger (34) es nicht verdient hätten. Sie mussten sich "nur" Zsolt Sandor Cseke (35) und Malika Dzumaev (31) geschlagen geben, erreichten also eine Top 3-Platzierung, was bei vielen Zuschauern nicht sonderlich gut ankam. Sie attackieren den Profi-Tänzer heftig, so lautet ein Kommentar:
Kathrin und Valentin haben den zweiten Platz nicht verdient!!!
Auf die Nachfrage eines anderen Users wurde auf Instagram kommentiert:
Mittelfeld!
Zumindest nicht unter die Top 3. Da gab es bessere Tänze mit Zugabe-Rufen! Kathrin hat nämlich auch sehr verwundert geschaut.
Es können (leider) nicht alle den Pokal gewinnen. Ich sage, obwohl ich alle sehr mag: endlich kein Lusin und keine alten 'Hasen'.
Kommentare der "Let's Dance"-Community gehen unter die Gürtellinie
Doch Valentin Lusin wird nicht nur vorgeworfen, in der Profi-Challenge nicht gut genug getanzt zu haben, sondern auch dass er und Partnerin Renata Lusin (35) sich in den Vordergrund drängen würden. Die beiden werden auf persönlicher Ebene angegriffen, so schreiben User:
Zsolt und Malika haben gezeigt, dass man auch ohne nerviges Pushen und sich zur Schau stellen gewinnen kann ... auch als Liebespaar haben die beiden eine ganz andere Qualität als die Lusins.
Nichts gegen Valentin, aber Renata weint wahrscheinlich in einer Ecke.
Ob solche Kommentare wirklich nötig sind, ist mehr als fraglich. Wir hoffen, dass die beiden sich das nicht zu Herzen nehmen, sondern sich auf ihre nächsten Projekte freuen.
"Let's Dance" kannst du jederzeit auch bei RTL+ noch mal ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram