Fans sauer nach Punktevergabe bei "Let's Dance" – "Das stimmt nicht!"
In der neunten Show von "Let's Dance" (28. April) scheint etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein. Das zumindest debattieren die Fans im Netz, denn die sind nach der Punktevergabe der Jury mächtig sauer und bekunden ihren Frust bei Instagram auf dem offiziellen "Let's Dance"-Account:
Nein! Einfach nein! Sharon war um Längen besser! Die Bewegungen waren leichter und schwungvoller. Bei Anna waren die Schritte teilweise sehr gestampft. Das mit den Punkten stimmt hier an der Stelle nicht ...
Das war sooo toll und heiß! Sharon noch besser als Anna!
Diesmal war Sharon klar besser. Sie hat es sowas von gefühlt!
Sharon hat das einfach so viel besser als Anna gemacht!
Sharon war um Welten besser!
War die Punktevergabe der "Let's Dance"-Jury wirklich fair?
Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) erhielten von der Jury 30 Punkte. Volle Punktzahl! Moderator Daniel Hartwich (44) kriegt sich nach der Tanzperformance gar nicht mehr ein: „Einfach unglaublich, super Anna, kaum zu glauben!“ Anna Ermakova und Motsi Mabuse (42) kämpfen mit den Tränen, müssen immer wieder ansetzen. „Ich freue mich sehr, dass ganz Deutschland dich jetzt kennenlernen kann“, sagt Motsi gerührt. Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) hingegen erhielten "nur" 24 Punkte von Jorge Gonzalez (55), Motsi Mabuse und Joachim Llambi (58) – obwohl sie für viele Zuschauer die besserer Performance hingelegt haben. Für die Fans Grund genug, um ein abgekartertes Spiel zu vermuten. Denn im Tanzduell gegen Anna Ermakova war Sharon mit ihrer Konkurrentin gleichauf und sahnte glatte 30 Punkte für eine Bachata ab.
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram