Melina & Tim gewinnen "Love Island" 2020
Vier Wochen verbrachten Melina und Tim auf der Liebesinsel - jedoch nicht immer zusammen. Bevor Tim die Villa betrat, war Melina mit Luca vercoupelt. Doch als dann der von den Fans ernannte "Liebesdoktor" Tim in die Villa zog, war es um Melina geschehen. Während ihrer gemeinsamen Zeit ging das Paar durch einige Höhen und Tiefen. Die in der Vergangenheit verletzte Melina musste lernen, sich auf Tim einzulassen, was für sie alles andere als leicht war. Trotzdem konnten sie am Ende mit ihren Gefühlen füreinander überzeugen und wurden von den Zuschauern zum Gewinnerpaar gewählt.
Im Finale standen Tim und Melina mit Chiara und Melvin (4. Platz), Henrik und Sandra (3. Platz) und Marc und Anna (2. Platz). Vor dem Finale wurde schon heiß spekuliert, wer das Rennen um den Sieg und das Preisgeld machen wird. Die Favoriten waren auch im Vorfeld Marc und Anna und Tim und Melina.
Ihre ersten Worte
Im gestrigen Finale waren Tim und Melina sichtlich überrascht von ihrem Sieg. Das Siegerpaar sei fest davon ausgegangen, dass die zweitplatzierten Marc und Anna das Rennen machen. Kurz nach ihrem Sieg sagte das Paar im Interview mit "Promiflash":
Doch was glauben Melina und Tim eigentlich, warum sie von den Zuschauern auf den ersten Platz gewählt wurden?
Mittlerweile sind die beiden zusammen wieder auf dem Weg nach Deutschland und können ihre bevorstehende gemeinsame Zeit kaum erwarten.
Das machen sie mit dem Preisgeld
Bei "Love Island" geht es zwar um die große Liebe, jedoch auch um einen Haufen Geld. Im Zuge der Siegerverkündung entschied sich Siegerin Melina das Preisgeld von 50.000 Euro mit ihrem Liebsten zu teilen. Diese Entscheidung war für die Kölnerin selbstverständlich:
Doch was fängt das verliebte Couple mit dem Batzen Geld an? Verprassen wollen sie das Geld jedenfalls nicht. Grund dafür: Sie wissen nicht, wofür. Lieber wollen Tim und Melina das Geld einfach beiseitelegen und schauen, was die Zeit bringt.