Sturz aus einem Hubschrauber
Wie alle im Cast hat auch Margot Robbie für ihre Rolle als Super-Badass "Harley Quinn" bei den Stunts alles gegeben. In Hot Pants und High Heels für den "DC Comics"-Blockbuster ist es sogar einmal richtig brenzlig für die schöne Australierin geworden. Und obwohl die Kampfszenen auf Pfennigabsätzen für sie kein Problem darstellten, musste Robbie dann doch einige blaue Flecken einstecken - und zwar nach dem Sturz aus einem Hubschrauber.
Margot Robbie: "Ich war noch nie gut auf hohen Absätzen"
Während eines gemeinsamen Interviews mit ihren Co-Stars in der US-amerikanischen Fernsehshow "Good Morning America" verriet Margot, die ihren Durchbruch in Hollywood mit "Wolf of Wall Street", hatte:
Doch der dramatisch anmutende Unfall war laut der "Legend of Tarzan"-Darstellerin selbst gar nicht so schlimm, immerhin sei sie mit "ein paar Beulen und blauen Flecken" davongekommen.
"Suicide Squad": Margot Robbie als "Harley Quinn"
Bald ist es soweit, und nach über einem Jahr Warten läuft am 18. August der Action-Comic-Blockbuster in den deutschen Kinos an. Die Erwartungen sind inzwischen gigantisch. Robbies Rolle in dem Streifen ist die der "Harley Quinn". Sie spielt eine verrückt gewordene ehemalige Psychologin und On/Off-Freundin des "Jokers", gespielt von Jared Leto, 44.
Auch Will Smith, 46, wird in "Suicide Squad" zu sehen sein, und zwar als Scharfschützen-Experte "Deadshot". Das ist dann schon der zweite gemeinsame Film von Robbie und Will Smith. Sie standen für den Comedy-Krimi "Focus" bereits gemeinsam vor der Kamera.
Als besonderes Goodie haben wir hier noch das gesamte Interview mit dem Cast aus "Good Morning America". Schaut es euch an! Die Schauspieler sind echte Freunde geworden und sind die ganze Zeit nur am Lachen und Kichern.