Jury-Wechsel bei "The Masked Singer"
"The Masked Singer“ entpuppte sich im vergangenen Jahr als Zuschauermagnet: Die erste Staffel der ProSieben-Show zog die Menschen vor den Mattscheiben schnell in ihren Bann und etliche Menschen rätselten Woche für Woche darüber, welche Promis sich unter den aufwändigen Kostümen versteckten.
Auch die zweite Staffel war - trotz Corona-Einschränkungen - ein voller Erfolg, weshalb der Sender bereits im Herbst dieses Jahres für Nachschub sorgen wird. Doch in Staffel drei müssen sich die eingefleischten "The Masked Singer"-Fans auch auf eine gewaltige Änderung einstellen! Laut "dwdl.de" soll ProSieben nämlich die Jury, bestehend aus Rea Garvey, Ruth Moschner und einem wechselnden Gastjuror, komplett austauschen wollen. Der Grund: Mit dieser Maßnahme soll einer möglichen Eintönigkeit vorgebeugt werden.
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
ER wird in Staffel drei Juror
Angeblich sollen der Musiker und die Moderatorin im Herbst unter anderem von Bülent Ceylan ersetzt werden, der die Show selbst bestens kennen dürfte. In der ersten Staffel versteckte sich der Comedian nämlich selbst unter einem der Kostüme. Wer noch zu den Jury-Ratefüchsen gehören wird, ist noch nicht bekannt.
Ob ein Jury-Wechsel bei den "The Masked Singer“-Fans gut ankommt? Das Beispiel DSDS hatte gerade erst eindrucksvoll gezeigt, was die Fans davon halten, wenn beliebte Juroren plötzlich ersetzt werden. Einen kleinen Trost gibt es allerdings: Für die nächste Staffel, die für das Frühjahr 2021 geplant ist, sollen Rea Garvey und Ruth Moschner zu der beliebten Musik-Show zurückkehren.
Einen Starttermin für die dritte "The Masked Singer“-Staffel gibt es bislang nicht.