- Seit dem 19. März läuft wieder "The Masked Singer"
- Zwei Promis mussten sich bereits zu erkennen geben
- Vor der dritten Show scheint eine weitere Identität geklärt zu sein
"The Masked Singer": Das sind die ersten Enthüllungen
Am 19. März startete die bereits sechste Staffel von "The Masked Singer". In den ersten zwei Folgen mussten auch direkt zwei Promis ihre Identität preisgeben. Unter dem Brilli-Kostüm versteckte sich Moderatorin Jeannine Michaelsen, die Möwe war Journalist Cherno Jobatey. Bisher sind die Zuschauer nicht wirklich begeistert von den enttarnten Stars. Umso größer ist natürlich die Neugier, wer sich unter den übrigen Kostümen verbirgt.
Dabei scheint die Identität einer Kostümierung schon geklärt zu sein. Sowohl das Rateteam als auch die Fans sind sicher und einig darüber, wer das Zebra ist.
Sie soll das "The Masked Singer"-Zebra sein
Selten haben sich die Fans der Sendung so früh festgelegt. Doch schon nach der zweiten Sendung tippten ganze 58 Prozent in der ProSieben-App auf Anke Engelke. Auch bei Ruth Moschner, Rea Garvey und Gastjuror Giovanni Zarrella war die Komikerin in der letzten Show ganz vorn dabei. Grund der Annahme waren die eingeblendeten Buchstaben "LOL" im Einspieler, die auf Ankes Mitwirken bei "LOL: Last One Laughing" hindeuten könnten, aber auch die Hammer-Stimme. Denn dass die 56-Jährige nicht nur lustig ist, sondern auch super singen kann, hatte sie in der Vergangenheit schon bei "Wer stiehlt mir die Show?" bewiesen.
Aufgrund dieser beiden Indizien hielten Ruth Moschner und Co. es aber auch für möglich, dass Carolin Kebekus das gestreifte Säugetier sein könnte. Doch diese Vermutung dürfte sich spätestens in der Show am Samstag in Luft auflösen. Denn dann wird die 41-Jährige selbst Teil des Rateteams sein. Damit dürfte Anke Engelke als Zebra enttarnt sein – oder etwa doch nicht? Es bleibt spannend!
"The Masked Singer" läuft samstags um 20:15 auf ProSieben und jederzeit auf Joyn.
Verwendete Quellen: ProSieben/ "The Masked Singer", express.de