Michael Wendler schockt im "Sommerhaus": "Willst du auch mal?"
Zusammengekuschelt mit seiner Laura, liegt der Wendler im Bett und streichelt seiner Freundin über den Po – vor laufenden Kameras. "Sie mag es, wenn ich sie berühre und ich mag es natürlich auch", kommentiert der Schlager-Star die Schmuse-Einheit. Ab und zu gibt es dann auch mal einen Klaps auf den Hintern.
Dann kommt Willi Herren ins Zimmer und Michael Wendler fragt: "Willst du auch mal?". Willi lehnt sichtlich geschockt ab und diskutiert die Situation mit seiner Frau Jasmin:
feuert er gegen den Wendler. Am nächsten Morgen sprechen Willi und Michael erneut über die "grenzwertige" Liebe, wie Willi Herren sie bezeichnet. "Die weiß doch gar nicht, was richtig und was falsch ist, bei allem Respekt", sagt Willi dem Wendler am Frühstückstisch ins Gesicht. DAS will der "Sie liebt den DJ"-Sänger so nicht stehen lassen. Laura habe ganz klar gesagt, dass sie sich für Michael entscheiden würde, wenn ihr Vater mit der Beziehung ein Problem hätte.
Im Talk mit Roland und Steffi Bartsch vergleicht er Laura dann sogar mit seiner eigenen Tochter, um seine Beziehung rechtzufertigen …
Der Wendler vergleicht Laura mit Tochter Adeline
Der große Altersunterschied ist bei Michael und Laura überhaupt kein Thema. Auch wenn Außenstehende da nur den Kopf schütteln, pfeifen die beiden auf die Kritiker. Im Gespräch mit Robert verteidigt er seine Liebste dann so:
steht Michael für seine Freundin Laura ein und wertet seine eigene Tochter gleichzeitig ab. Laura sei vom Kopf "und vom Niveau her", eher wie eine Frau Mitte zwanzig. Was Adeline wohl von der Aussage hält?
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Michael Wendler: Mobbing-Eklat im "Sommerhaus"
Michael Wendler im "Sommerhaus": Er bietet Freundin Laura an