Offiziell: Mustafa Alin verlässt GZSZ
Viele Fans fragen sich schon lange, wann Serien-Liebling Mustafa Alin endlich wieder zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückkehrt. Vor einiger Zeit war "Mesut" mit seiner neuen Liebe "Emma" nach Frankfurt gegangen, doch bislang warteten die Zuschauer vergeblich auf ein Serien-Comeback. Logisch, dass schnell Stimmen laut wurden, der 39-Jährige könnte GZSZ still und heimlich verlassen haben. Auf Anfrage dementierte der zuständige Sender RTL diese Gerüchte jedoch immer wieder.
Stirbt "Mesut" den Serientod?
Umso größer nun der Schock: Via Facebook gab Mustafa Alin gestern Abend (20. September) selbst bekannt, dass er GZSZ verlässt Der Grund für seinen Ausstieg ist nach eigenen Angaben der Wunsch, sich anderen Projekten und Schauspiel-Rollen zu widmen. Wie genau der 39-Jährige die erfolgreiche Soap verlässt, ist bislang offenbar nicht bekannt:
GZSZ-Fans sind enttäuscht über Serien-Aus
Damit ist es offiziell: Nach "Tayfun", "Bommel" und "Jasmin" müssen wir uns nun also auch von "Mesut" verabschieden. Es erklärt sich fast von selbst, dass sich auch die Fans enttäuscht über das Serien-Aus zeigen:
Einige Follower des 39-Jährigen gehen sogar noch einen Schritt weiter und spekulieren darüber, ob der Ausstieg wirklich freiwillig war: "Schade, dass du rausgeschrieben wurdest. Ich denke nicht, dass es freiwillig war."
Bist Du traurig über das GZSZ-Aus von Mustafa Alin? Stimme in unserer Umfrage ab!