Nicole Mieth ergreift Partei für „Honey“
Nachdem Nicole Mieth am Sonntag, 22. Januar, bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ ausgeschieden ist, kämpfen noch acht weitere Promis um den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin. Die 26-Jährige verließ das Camp zu einem Zeitpunkt, als die Fronten nach „Honeys“ vergeigter Dschungelprüfung deutlich verhärtet waren.
Im Gegensatz zu einigen ihrer Camp-Mitbewohner zeigt Nicole Verständnis für Alexander Keens Entscheidung, wie sie jetzt im Interview mit der „Bild“ erklärte.
Sucht Hanka Rackwitz bewusst das Rampenlicht?
Ganz anders steht die Ex „Verbotene Liebe“-Darstellerin zu den Kritikern des 34-Jährigen: „Ich glaube, das haben einfach ein paar Leute genutzt, sich ihren großen Auftritt zu verschaffen. Meine Intention war das im Dschungel nicht“.
Besonders mit Hanka Rackwitz hatte Nicole während ihrer Zeit im Dschungelcamp offenbar ein Problem. Bis zum Schluss zweifelte sie an ihren Zwängen und vermisste den Teamgeist bei der TV-Maklerin, obwohl sie gemeinsam eine Dschungelprüfung erfolgreich gemeistert hatten.
Bei den Zuschauern kam Paradiesvogel Hanka bisher gut an und auch in der OK! Umfrage, wer die besten Chancen auf den Sieg 2017 hat, liegt die 47-Jährige weit vorne. Ob sie sich am Ende tatsächlich die Krone holt und wie sich ihr Nervenkrieg mit „Honey" entwickelt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Sieh dir hier ein Video zu Nicole Mieths Dschungel-Aus an: