Selfie-Ausraster sorgt für Mega-Beef
Da sag doch noch einmal jemand, Frauen wären pingelig, wenn es um Selfies geht. Genau so ein Selbstporträt hat nämlich nun in Australien für einen Mega-Eklat zwischen Alexander Keen alias "Honey" und seinem Begleiter Nico Schwanz gesorgt. Wie der 39-Jährige gegenüber der "Bild" schilderte, haben er und der Ex-Freund von Kim Hnizdo ein gemeinsames Foto machen wollen, dann sei die Sache schließlich eskaliert. Der Grund: "Honey" soll immer wieder versucht haben, sich in den Vordergrund zu spielen:
schildert Nico die Auseinandersetzung.
Gina-Lisa Lohfink: "So ein richtiger Männer-bi*chfight"
Offenbar zu viel für "Honey". Wie Augenzeugin Gina-Lisa Lohfink berichtet, soll die Situation dann so ausgeartet sein, dass es sogar zu einem Handgemenge zwischen den beiden Männern gekommen sein soll: "Dann ist alles SO eskaliert, sodass Honey den Nico zum Schluss so... so ein richtiger Männer-Bi*chfight eben", so die 30-Jährige.
Nico Schwanz sauer auf "Honey"
Was wie eine kleine Kabbelei unter Freunden klingt, ist für Nico Schwanz offenbar bitterer Ernst. Der 39-Jährige ist schwer enttäuscht von dem Ex-Dschungelcamper:
Laut "Bild" sollen die beiden mittlerweile kein Wort mehr miteinander sprechen. Während "Honey" alles für ein Missverständnis hält, scheint eine Versöhnung mit Nico Schwanz in weite Ferne gerückt:
so Nico sauer.
Auweia! Scheint, als wäre das letzte Wort zwischen "Honey" und Nico Schwanz noch lange nicht gesprochen.
Sieh dir hier Videos zu Nico und "Honey" an: