Dschungelcamp-Romanze: Fake oder echt?
"Hilfsbereit, nett, höflich, ganz toll" und auch "nicht hässlich" sprudelte es aus Gina-Lisa Lohfink schon vor ein paar Tagen heraus, als sie auf ihren Dschungelcamp-Kollegen "Honey" angesprochen wurde. Das TV-Sternchen und der Kim-Hnizdo-Ex verstehen sich seit Anbeginn der 11. Staffel prächtig. Und nicht nur das: Während der Nachtwache an Tag 4 im Dschungelcamp kommen sich Alexander Keen und die Entertainerin noch wesentlich näher.
Hier eine sanfte Berührung, da ein vielsagender Blick ... Zwischen "Hoooooneeeeey" und der eigentlich doch vergebenen Gina-Lisa scheinen die Funken zu sprühen. Oder ist doch alles nur ein laues PR-Lüftchen, kameragen inszeniert für die über sieben Millionen Zuschauer vor den TV-Bildschirmen? Es wäre nicht der schlechteste Plan, den die Camper da ausgeheckt hätten, denn jede Sendeminute kann nach dem Ende von IBES in bares Geld umgewandelt werden, so viel ist sicher.
Kommt bald die erste Knutscherei?
Glaubt man Keens Kumpel und Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz, war der Flirt am Lagerfeuer nicht die letzte Inszenierung - Verzeihung, Romanze - des ungleichen Pärchens.
unkt der Freund von Saskia Atzerodt im RTL-Gespräch.
"Dass Alex den ersten Schritt machen würde, ist vorstellbar"
Und auch gegenüber OKmag.de lässt der 39-Jährige vielsagend verlauten: "Ich kann mir vorstellen, dass da mehr laufen kann. Dass Alex, wenn alles passt, den ersten Schritt machen würde, ist vorstellbar".
Oh, là, là! Klingt so, als sei die (Liebes-)Geschichte zwischen "Honey" und Gina-Lisa Lohfink noch lange nicht zu Ende erzählt ...
Ob und was da noch kommen mag? Heute Abend erfahren wir schon wieder mehr - ab 22:15 Uhr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL.
Video: Dschungelcamp - Nico ist sich bei Honey und Gina-Lisa sicher