Trauriges Show-Aus von Oana
Am 15. März fand die erste "Let's Dance"-Live-Show der 12. Staffel statt - ohne Oana Nechiti. Die rothaarige Tänzerin hatte in den vergangenen Jahren für die Erfolgssendung auf dem Tanzparkett gestanden und Promi-Männer zum Erfolg geführt.
Doch in diesem Jahr ist alles anders. Seit 2013 war die Rumänin Teil der Tanzshow und merkte offenbar dabei, wie sehr ihr großes Sprungbrett auch ihr Privatleben beeinflusste. Denn was vielen Zuschauern nicht bewusst ist: Die Tänzerin ist Mutter eines sechsjährigen Sohnes. Sie und ihr Freund und Profi-Tänzer Erich Klann meisterten jahrelang den Spagat zwischen Show-Business und Familienleben – nun zieht die DSDS-Jurorin einen Schlussstrich ...
Dank der Unterstützung der Großeltern sei es lange Zeit gut gegangen, erklärte Oana im Interview mit RTL. Denn sobald die Trainingswochen begannen, gab es im Leben des Tänzerpaares nur noch ein Thema:
Nach der letzten Staffel habe sie dann jedoch einen "emotionalen Breakdown" erlitten.
Aber wie geht es der Schönheit mit ihrer Entscheidung, "Let's Dance" endgültig den Rücken zu kehren?
Freund Erich Klann weiß: So geht's Oana!
Erich, der seit Jahren mit seiner Verlobten an der Sendung teilnimmt, geht mit gemischten Gefühlen in die neue Staffel, wie er exklusiv gegenüber OKmag.de verriet.
Und wie geht es Oana, die derzeit vom Sofa aus zuschaut?
weiß Erich. In Show eins saß Oana nicht im Publikum - ob ihr das vielleicht doch zu sehr zusetzen würde? Unklar.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
"Let's Dance"-Star Oana Nechiti: Trauriger Grund für ihr Show-Aus