"Promi Big Brother" 2023: Nach Absage von Andreas Ellermann – Patricia Blanco ist wohl dabei!
Am 20. November startet endlich die lang ersehnte neue Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat.1. Die ersten prominenten Bewohner stehen bereits fest. So werden Yeliz Koc und Peter Klein Teilnehmer der 11. Staffel sein und in den Promi-Container ziehen. Nach und nach sickern immer mehr potenzielle Kandidaten durch, die ebenfalls in den TV-Knast ziehen sollen. So sollen auch Abd el Farrag oder auch Gigi Birofio, der gerade im "Sommerhaus der Stars" für Drama sorgt, dabei sein. Und auch Andreas Ellermann (59) hat laut Eigenaussage eine Anfrage von der Produktionsfirma bekommen – der Millionär hat jedoch abgesagt. Angeblich sei der Sender nicht seiner Forderung nachgekommen, auf keinen Fall mit seiner Ex Patricia Blanco an der Sendung teilnehmen zu wollen. Tatsächlich scheint die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (52) dabei zu sein!
Verraten diese Fotos Patricias Teilnahme?
"Bild" liegen Fotos vor, die Patricia Blanco vor einem Münchner TV-Studio zeigen. Sie ist schick zurechtgemacht – frisiert, geschminkt und trägt ein hautenges gelbes Kleid. Eindeutig ist Patricia für einen Job dort. Eigentlich nichts Aufregendes, wären die Aufnahmen nicht vor dem Gebäude der Produktionsfirma von "Promi Big Brother" entstanden.
Wie die Zeitung berichtet, soll auch Patricia in den Promi-Container ziehen. Angeblich fand an diesem Tag ein Fototermin mit allen Teilnehmern der diesjährigen Staffel statt. Auch sollen bereits mit einigen der Stars persönliche TV-Trailer gedreht worden sein. Offiziell bestätigt wurde Patricias Teilnahme bislang jedoch nicht.
Verwendete Quelle: Bild