Iris Klein bei "Promi Big Brother": Peter Kleins Management machtlos
Unglaublich! Der Klein-Krieg beschäftigt Deutschland bereits seit Januar 2023. Ende des Jahres findet die öffentliche Schlammschlacht zwischen Iris und Peter Klein (beide 56) bei "Promi Big Brother" seinen Höhepunkt. Ohne dass er etwas davon ahnt, trifft der Mallorca-Auswanderer in der Sat.1-Show plötzlich auf seine Ex. Für die Zuschauer und anderen Bewohner ist sofort klar: Iris hat nur an dem TV-Experiment teilgenommen, um ihrem Noch-Ehemann die Show zu stehlen und ihn vor laufender Kamera bloßzustellen.
Auch Peter Kleins Management zeigt sich völlig überrannt von Iris' Einzug in den "Promi Big Brother"-Container. In einem offiziellen Statement, das laut "TV Movie" sowohl auf Peters Instagram-Account als auch dem von seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke (42) geteilt worden ist, stellen die Sprecher des Partyschlager-Sängers klar:
Leider konnten wir uns auf die Situation des Aufeinandertreffens der ehemaligen Ehepartner im 'Big Brother'-Container nicht einstellen. Wir wollen im Sinne unseres Mandanten Peter Klein handeln, können aber momentan keine Rücksprache halten. Wie Peter mehrfach geäußert hat, ist er an einer öffentlichen Klärung der Ehe nicht interessiert. Wir müssen und wollen aber unbedingt äußern, dass Lügen nicht wahrer werden, wenn sie wiederholt werden. Eine Verweisung der Finca wurde erst nach diversen Bedrohungen, heimlichen Filmaufnahmen und Sachbeschädigung ausgesprochen, um sich vor weiteren Aktionen zu schützen.
Wegen Iris' Psychoterror: Peter hat sich "der Ehe entfremdet"
In der öffentlichen Erklärung gibt das Management des 56-Jährigen zudem neue Informationen zur Trennung der Kleins bekannt. So heißt es, Iris habe selbst entschieden, aus der gemeinsamen Finca auszuziehen. Auch das Ehe-Aus habe die Mutter von Daniela Katzenberger (37) ganz allein zu verantworten, erklärt Peters Team: "Ob angeblich geschenkte Blumen, inszenierte Beziehungen oder öffentliches Debattieren über intimste Dinge. Durch diverse solcher Situationen und Aktionen hat sich unser Mandant der Ehe entfremdet. Dies war für ihn ein schmerzhafter Prozess, der abgeschlossen ist.“
Während Iris bei "Promi Big Brother" betont, auf ein Happy End zu hoffen und dass sie und Peter sich eines Tages wieder aufrichtig in die Augen schauen können, hält sein Management dagegen und gibt zu bedenken: "Nur weil die eine Seite lauter ist, bedeutet es nicht, dass der Schmerz auf der anderen Seite kleiner ist."
"Promi Big Brother" läuft bis zum 4. Dezember 2023 täglich in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quelle: TV Movie