Interview

"Promi Big Brother"-Yeliz Koc: Klare Ansage! "Mag keine Fake-Menschen"

Yeliz Koc kämpft in der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" um den Sieg. Was ihr in der Show am meisten auf die Nerven gehen könnte, hat sie vor ihrem Einzug bei OKmag.de verraten.

Yeliz Koc: Ihre Größe Angst bei "Promi Big Brother"

Seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" ist Yeliz Koc (30) zum waschechten Reality-TV-Profi aufgestiegen: Nachdem sie früher meist in Datingformaten zu sehen gewesen ist, wird sie längst auch für andere VIP-Sendungen angefragt. Aktuell ist die alleinerziehende Mutter in der neuen Staffel "Promi Big Brother" zu sehen und kämpft dort um den Sieg. "Ich habe vor dem ganzen Format Respekt, jeder Tag wird wahrscheinlich eine große Herausforderung", erklärte sie vor ihrem Einzug im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Und tatsächlich überraschte der große Bruder in diesem Jahr mit besonders harten Bedingungen. Kein Wunder, dass schon am zweiten Tag die ersten großen Beschwerden aufkamen. Doch abgesehen von der fehlenden Abwechslung beim Essen, zeigt sich Yeliz von Langeweile, Schlafmangel und Stresssituationen eher unbeeindruckt. Dabei ist ihr besonders das Zwischenmenschliche sehr wichtig. Auf die Frage, mit welchen Eigenschaften ihre Mitbewohner sie am meisten auf die Palme bringen könnte, erklärte sie:


Eigenschaften, die ein Mensch eigentlich nicht hat und sie nur vor laufender Kamera erzwingt. Ich mag keine fake Menschen.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Yeliz Koc: "Jeder hat mal schlechte Tage"

Bisher versteht sich Yeliz Koc mit all ihren Mitbewohnern ziemlich gut. Besonders mit Spielerfrau Dilara Kruse (32) hat sie schon einige tiefe Gespräche geführt. Doch auch zu den anderen Container-Stars hat sie einen guten Draht. Kein Wunder, dass sie bisher von der Nominierungsliste verschont geblieben ist und weiterhin auf einen Platz im Finale hoffen darf. Der Sieg der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel würde ihr zwar in finanzieller Hinsicht viel bedeuten. Doch noch wichtiger sei ihr etwas ganz anderes: "Es würde mir zeigen, dass die Menschen wissen, wer ich als Mensch bin."

Und was braucht man ihrer Meinung nach, um die Show zu gewinnen? "Ich glaube, man sollte einfach menschlich sein", meint die dunkelhaarige Schönheit. Daher habe sie sich für die Sendung auch vorgenommen, einfach sie selbst zu sein – und das auch mit allen Ecken und Kanten. "Jeder hat mal schlechte Tage, niemand ist perfekt", findet sie.

"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Interview von Jana Bäuerle