Interview

Sam Dylan: "Respektlos behandelt" – Krasse Enthüllung um Cosimos Dschungelcamp-Eklat

Beim Dschungelcamp-Nachspiel wurde Cosimo Citiolo von seinen Mitbewohnern mit einigen Anschuldigungen konfrontiert. Jetzt packt Sam Dylan im Exklusiv-Interview mit OKmag.de aus und verrät, was hinter den Kulissen wirklich passiert ist.

Cosimo Citiolo: Mega-Zoff nach Dschungelcamp

Wer hätte das gedacht? Nachdem Cosimo Citiolo (41) in diesem Jahr ins Dschungelcamp einziehen durfte, war er zunächst einer der großen Favoriten. Doch in der zweiten Woche wirkte der Entertainer längst nicht mehr so fröhlich wie am Anfang und geriet auch mit seinen Mitbewohnern immer wieder aneinander. Dabei machte er mehrmals klar, dass er keine Lust auf Streitereien habe – doch die anderen Teilnehmer nahmen ihn trotzdem in die Mangel. An Tag 16 musste er dann ausziehen, doch die Diskussionen gingen auch nach der Show weiter! Bei der ersten Wiedersehensfolge warf man ihm an den Kopf:

Der hat die Leute so schlecht behandelt, auch den Kameramann.

Cosimo stritt die Vorwürfe zwar ab, gab aber bisher keine richtige Erklärung zu dem Vorfall ab. Stattdessen flüchtete er in der Sendung und kehrte erst später wieder vor die Kameras zurück. OKmag.de hat daher bei der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" bei Sam Dylan (32) nachgefragt, was wirklich mit seinem Kollegen los war.

Sam Dylan: "Ich hätte das genauso gemacht"

Auch Sam Dylan war vor wenigen Wochen in einem großen TV-Projekt und verpasst bei "Promi Big Brother" nur knapp den Sieg. Aktuell steht er zusammen mit Cosimo Citiolo für die Serie "The Real Life" vor der Kamera – allerdings hat er seinen Kollegen auch davor schon gekannt. Daher kann er sich auch nicht vorstellen, dass sein Kumpel sich so daneben benommen haben soll.

Ich war schon sehr erstaunt darüber, dass Cosimo vorgeworfen wurde, dass er gegen die Produktion geschossen hat. Ich hab ihn dann auch gefragt, was da los war und wieso er das gemacht hat und er hat gesagt, er war müde, es wurde ganz anders gedreht und es war wirklich so, dass alle Kandidaten im Versace diese Finale geguckt haben morgens um 5 oder 6 Uhr früh. Dann war ein Produktionsmitarbeiter da und Cosimo war noch sehr müde und hatte seine Schlafmaske auf. Der Produktionsmitarbeiter hat ihn dann angepflaumt von wegen ‘Nimm sofort deine Schlafmaske ab‘ und dann hat Cosimo halt zurückgepflaumt, dass der so nicht mit ihm reden soll. Er wurde respektlos behandelt und ich hätte das dann genauso gemacht,

erklärt er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Für die anderen Teilnehmer sei diese Situation ein gefundenes Fressen gewesen, um ihren zuvor so beliebten Mitbewohner schlecht darstellen zu lassen.

Das haben natürlich die anderen Kandidaten genutzt, um ihm das vorzuwerfen. Also, wenn Cosimo das auch so gesagt hätte… Ich habe ihn auch gefragt, wieso er das nicht so aufgeklärt hat – dann wäre die Situation doch ganz anders. Ich glaube, er war mit den Kräften am Ende und er war übermüdet, sodass er gar nicht mehr richtig darauf antworten konnte und sich stattdessen einfach selbst mit reingerissen hat. Beim Zuschauer wirkt er jetzt so, als wäre er so ein Griesgram, wie ihm das von den anderen Kandidaten ihm das vorgeworfen wurde. Aber das ist er eigentlich gar nicht,

stellt er abschließend klar.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: eigenes Interview, RTL

Glaubst du, dass Cosimo einfach missverstanden wurde?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.