"Selling Sunset": Trennungsschock am Set!
Hätten sie Arbeit und Privatleben lieber trennen sollen? Vor fünf Monaten erst bekannten sich Chrishell Stause und Jason Oppenheim öffentlich zu ihrer Beziehung. Jetzt ist schon alles wieder aus und vorbei. Auf Instagram verriet Chrishell jetzt, dass sie eine Familie gründen wollte – im Gegensatz zu Jason. "Wir haben da unterschiedliche Vorstellungen", sagt er auf Instagram. Das Problem: Die beiden sind die Stars der Netflix-Serie "Selling Sunset". Jason ist der Chef des Maklerbüros, für das Chrishell arbeitet.
"Selling Sunset": Fans in großer Sorge
Kein Wunder, dass nun viele Fans befürchten, dass nicht nur die Beziehung der beiden vorbei ist, sondern damit auch das Ende der Realityshow eingeläutet wurde. "Das war’s dann mit meiner Lieblingsserie. Wie sollen sie denn jemals wieder normal miteinander umgehen?", fragt sich eine Zuschauerin im Netz. Eine andere ätzt:
Zwar versichern Jason und Chrishell in ihren Statements, dass sie sich nicht im Bösen voneinander getrennt und sie "weiterhin tiefen Respekt" zueinander haben, aber ein Produktionsmitarbeiter weiß:
Ob es also eine sechste Staffel von "Selling Sunset" geben wird, steht momentan noch in den Sternen …
Noch mehr TV-News liest du hier:
"Squid Game": Zehn Geheimnisse über den Netflix-Kracher
"Parfum": Cast für neue deutsche Netflix-Serie toppt alles
Prinz William: Sein Kampf gegen Netflix
Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!". Noch mehr spannende Star-News findest du in der Printausgabe der "OK!" - jeden Mittwoche neu am Kiosk.