Dubai-Reise von Senna Gammour sorgt für Furore
Während der Corona-Pandemie hat sich die Stadt Dubai zu DEM Influencer-Hotspot entwickelt. Immer mehr sonnenhungrige Netz-Berühmten entspannen sich derzeit in dem luxuriösen Urlaubsdomizil von den Strapazen des Lockdowns. Bei ihren Followern sorgt diese Tatsache allerdings für Kopfschütteln. Kein Wunder, dass die Reisen häufig geheim gehalten werden, aus Angst vor einem Shitstorm. Auch Senna Gammour machte sich heimlich still und leise auf den Weg nach Dubai — allerdings hatte sie ihre Rechnung ohne Oliver Pocher, 42, gemacht!
Der ließ es sich natürlich nicht nehmen, in seiner Bildschirmkontrolle über die 41-Jährige zu berichten. Dadurch wurde die breite Masse auf ihren Dubai-Trip aufmerksam. Dumm nur, dass Senna gerade erst als Kandidatin für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" bekannt gegeben wurde. Nun meldeten sich zahlreiche verärgerte Fans im Netz zu Wort.
"Let's Dance"-Zuschauer fordern "Rausschmiss aus der Sendung"
Viele User finden, dass Senna nicht nur als Influencerin, sondern vor allem als Teilnehmerin einer so quotenstarken Sendung, eine Vorbildfunktion hat. Dieser werde sie durch Aktionen wie ihre Dubai-Reise allerdings nicht gerecht. Aus diesem Grund fordern einige Zuschauern nun, dass das ehemalige "Monrose"-Mitglied aus der Sendung geworfen wird.
Nach dem heftigen Shitstorm haben sich nun auch viele Befürworter von Senna zu Wort gemeldet, die die Sängerin in Schutz nehmen und ihre Teilnahme verteidigen: "Ich werde die Sendung nur wegen ihr schauen!" Während RTL noch kein Statement abgegeben hat, zeigte sich Senna selbst unbeeindruckt von der öffentlichen Kritik: "Hört doch mal auf, so einen Hass zu schieben. Wer seid ihr, dass ich euch fragen muss, was ich machen darf und was nicht? Wer seid ihr?"