Interview

Silva Gonzalez: Neuer Seitenhieb gegen Juliano! "Der ist eine Luftpumpe"

Eigentlich hatte sich Silva Gonzalez friedlich von Juliano Fernandez bei "Prominent getrennt" verabschiedet. Doch im Exklusiv-Interview mit OKmag.de wettert der Sänger jetzt wieder gegen seinen Konkurrenten und holt dabei ordentlich aus.

Silva Gonzalez: Versöhnung mit Juliano Fernandez

In der letzten Folge musste Silva Gonzalez (43) mit seiner Ex Stefanie Schanzleh (33) die "Prominent getrennt"-Villa verlassen. Nachdem die beiden zunächst gut in den Spielen abgeliefert haben, konnten sie sich den begehrten Nominierungsschutz nicht wieder sichern. Stattdessen hatte sich der Sänger bei einer der Aufgaben böse verletzt und klagte danach über Schmerzen. Doch der Streit mit Juliano Fernandez (22) ging trotzdem weiter. Die beiden Männer gerieten immer wieder aneinander und kritisierten einander auch vor den anderen Kandidaten. Zuletzt schlug Silva jedoch versöhnlichere Töne an und kam dem Reality-TV-Star vor seinem Auszug entgegen.

Hier waren wir Konkurrenten, aber wichtig ist immer danach, dass man das ganze sportlich sieht und sich danach in die Augen schauen kann,

erklärte er nach einem Handschlag. Doch offenbar war dieser Frieden nur von kurzer Dauer.

Silva Gonzalez: "Geistiger Tiefflieger"

Nachdem es im weiteren Verlauf der Episode ziemlich ruhig um den Streit zwischen Silva Gonzalez und Juliano Fernandez geworden ist, scheint sich nach der Ausstrahlung der ersten Folgen das Blatt wieder gewendet zu haben. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de berichtet der Hot Banditoz-Star davon, wie er über das andauernde Fatshaming von den anderen Kandidaten ihm gegenüber denkt und lässt dabei vor allem an seinem "Prominent getrennt"-Erzfeind kein gutes Haar.

Ich bin da ja auch betroffen und werde als ‘fett‘ bezeichnet die ganze Zeit. Die trauen mir dann da auch die Übungen nicht zu und sagen ich bin zu fett und habe meine besten Tage hinter mir. Ich werde da ja am meisten gehatet, aber das juckt mich überhaupt nicht. Geistige Tiefflieger machen sowas und das ist der Juliano ja, der ist eine Luftpumpe und einfach ein geistiger Tiefflieger. Wenn der sowas sagt, juckt mich das einfach überhaupt nicht, weil er ja die Niete ist,

erklärt Silva. Der ehemalige "Temptation Island"-Teilnehmer sei für ihn auch unter den Kandidaten die größte Herausforderung gewesen.

Juliano ging mir natürlich am meisten auf die Nerven. Wie gesagt, der ist einfach eine richtige Luftpumpe und der kann nichts. Der kann gar nichts. Der kann vielleicht Kellnern, ich glaub, der hat ne Gastro - da soll er kellnern, das kann er ja gut - bestimmt. Oder er soll was anderes machen. Aber mit der Musik wird das, glaube ich, bei ihm nichts werden,

wettert er weiter. Ob sich Juliano das gefallen lässt? Die nächste Retourkutsche dürfte sicher nicht lange auf sich warten lassen …

Eine neue Folge "Prominent getrennt" erscheint jeden Dienstag auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Glaubst du, dass der Streit zwischen Silva und Juliano weitergeht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.