Tränen bei Lena Meyer-Landrut
Heute Abend bleibt kein Auge trocken, doch vor allem bei Lena Meyer-Landrut fließen dicke Tränen! Mit ihrem Erfolgs-Song "Satellite" gewann die sympathische 26-Jährige vor sieben Jahren den Eurovision Song Contest in Oslo. Doch bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" singt in der heutigen Ausgabe (6. Juni) nicht sie selbst den Gewinner-Song, sondern Kollege Mark Foster performt den sonst so positiven Song auf eine völlig andere Art:
so der erfolgreiche Musiker über seine Interpretation, die nicht nur Lena Meyer-Landrut die Tränen in die Augen treibt. "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß zeigt sich ebenfalls gerührt und auch Mark Foster selbst kämpft mit den Tränen.
Emotionales Geständnis
Doch auch ihre eigene Performance zu ihrem neuen Song "If I Wasn't You Daughter" ist für die 26-Jährige ein besonders emotionaler Moment, denn in dem Song verarbeitet Lena ihre Beziehung zu ihrem Vater:
Aber vor allem Moses Pelham schafft es mit seiner Interpretation von "Home", Lena erneut die Tränen in die Augen zu treiben. In seiner ganz eigenen musikalischen Neuschöpfung rappt Moses: "Meine Heimat ist ein Herz", und rührt die 26-jährige "ESC"-Gewinnerin damit sichtlich!
Wer die emotionale Ausgabe von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" nicht verpassen will, der sollte heute Abend, 20:15 Uhr unbedingt VOX einschalten!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!