"Sommerhaus der Stars" 2023: Schlägt der Trennungs-Fluch zu?
Endlich ist es raus: Nach wochenlangem Rätselraten brachte RTL kürzlich Licht ins Dunkle und verriet, wer in diesem Jahr im "Sommerhaus der Stars" um den Titel "Promi-Paar 2023“ kämpfen wird. Nachdem die "Bild" unter Berufung auf einen Produktionsinsider bereits vor einigen Wochen die ersten vier Promi-Paare enthüllt haben wollte, räumte der Kölner Sender nun selbst mit den Spekulationen auf. So werden zwar tatsächlich Claudia Obert (61) und Max Suhr (24) sowie Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu in die wohl härteste Promi-WG ziehen, nicht aber Dschungelcamp-Zweiter Gigi Birofio (23) und Freundin Dana Feist (23) oder aber Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44).
Stattdessen dürfen sich die "Sommerhaus der Stars"-Fans unter anderem auf Walentina Doronina (23) und Can Kaplan, GZSZ-Star Eric Stehfest (33) und Ehefrau Edith (28) und Partysänger Tim Toupet (51) und Partnerin Carina Crone freuen. Doch ob sich die acht Promi-Paare das gut überlegt haben? Immerhin gingen in der Vergangenheit nicht gerade wenig Beziehungen nach den Dreharbeiten in die Brüche. So trennte sich "Bachelor"-Traumpaar Andrej Mangold (36) und Jenny Lange (29) oder aber "Bauer sucht Frau“-Paar Antonia Hemmer (23) und Patrick Romer (28).
Anna Heiser: "Mal schauen, wie viele zusammen bleiben"
Offenbar rechnet auch eine TV-Kollegin damit, dass die ein oder andere Beziehung dem sogenannten "Sommerhaus"-Fluch in diesem Jahr zum Opfer fallen wird. Unter dem offiziellen RTL-Posting meldete sich nämlich "Bauer sucht Frau“-Bekanntheit Anna Heiser (32) zu Wort und schrieb:
Mal schauen, wie viele danach noch zusammen bleiben.
Und mit dieser Andeutung stößt die zweifache Mama offenbar auf Anklang, denn der Kommentar wurde nicht nur schon zahlreiche Male mit einem Like versehen, sondern eine Userin schrieb auch: "Jap, das ist bei diesen Formaten leider oft passiert, dass die sich getrennt haben.“ Ob es aber wirklich auch in oder nach der diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Staffel zu einer Trennung kommen wird, wird wohl erst die Zukunft zeigen.
Alle bisherigen "Sommerhaus"-Staffeln gibt es jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram