"Das Sommerhaus der Stars": Eklat zwischen Alessia Herren und Tessa Bergmeier
Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! In der aktuellen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" kam es zwischen Alessia Herren (22) und Tessa Bergmeier (35) zu einer heftigen Auseinandersetzung. Dabei kochten vor allem bei ersterer die Emotionen so über, dass sie der ehemaligen GNTM-Kandidatin drohte: "Du f***t mich so ab mit deiner veganen, verfi***ten Sch***e! Du krankes Stück! Junge, ich stech’ dich gleich ab! Ich schwöre, wenn diese Kameras nicht hier wären, diese Dreckige." Ein Ausraster, der nicht nur Tessa ziemlich schockierte, auch die Zuschauer fragten sich, wieso der Sender RTL keine Konsequenzen zog und Alessia weiterhin in der Show bleiben durfte. Mittlerweile hat sich die Tochter von Willi Herren im Netz für ihren Wutausbruch entschuldigt. Doch Ruhe kehrt damit nicht ein – Im Gegenteil!
Alessia Herren: Gewaltvorwürfe im Netz
In ihrer Instagramstory meldete sich Alessia Herren jetzt mit einem weiteren Statement zum Streit mit Tessa Bergmeier. "Du bist die schlechteste Schauspielerin, die ich jemals kennengelernt habe!!! Das meine Wortwahl nicht immer die Beste ist, das weiß ich selbst und ich arbeite daran! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Das ich mich bei dir Tessa Bergmeier in der Show entschuldigt habe, davon redet keiner? Komisch!!", schreibt sie. Doch damit nicht genug. Im weiteren Verlauf schießt sie auch gegen deren Partner Jakob Morgenstern (39) und behauptet:
Das Jakob handgreiflich wurde und mich geschubst hat davon redet auch keiner?
Wann und in welchem Zusammenhang das passiert sei, offenbart sie jedoch nicht. Stattdessen stellt Alessia ihre neue Erzfeindin weiter zur Rede und erklärt, dass sie seit Tagen fiese Nachrichten von deren Fans bekommen würde. "Ist das kein Mobbing?", klagt sie. Letzten Endes wisse sie selbst, dass dies keine Entschuldigung für ihr Verhalten gegenüber Tessa sei, aber "mehr als mich für meine Wortwahl zu entschuldigen kann ich nicht", schließt sie ihr Statement ab.
Verwendete Quelle: Instagram