Walentina Doronina empört sich über Yelic Koz – "Wo sind wir gelandet!"
Zwei der neuen "Promi Big Brother"-Kandidaten stehen fest: Neben Peter Klein (56) ist das für die 11. Staffel die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (31), Yeliz Koc (29). Der Neu-Zugang des Reality-Stars schlägt einer ganz besonders auf den Magen: Walentina Doronina (23). Verständlich, hatte diese doch verkündet:
Die Schlimmsten hattet ihr schon. Dann weiß ich, die muss ich nicht ertragen.
Die Schlimmsten seien für Influencerin und Mama Yeliz die Ex-Kandidatinnen Desirée Nick (67) und Walentina Doronina. "Mit Walentina würde ich mich nicht verstehen", so Yeliz Koc. Und die sieht das ganz genauso. In ihrer Instastory meldet sie sich zu Wort: "Diese Dame war im TV gewalttätig. Sie hat dem Daniel damals, dem 'Bachelor', eine geklatscht. Allein, dass so etwas toleriert wird, müsst ihr euch mal reinziehen. Kein Stück besser als Gigi. Sorry, was ist das? Wo sind wir gelandet!"
Walentina Doronina: "Ich hätte ihr so einen Einlauf verpasst!"
Und es geht noch weiter, Walentina spricht Klartext: "Sie kann echt froh sein, dass ich nicht mit ihr im 'Promi BB Haus' bin, weil ich war ja schon letztes Jahr und wäre ich jetzt nach dem 'Sommerhaus' da, nachdem was da passiert ist!" Aber auch damit gibt sich die TV-Blondine und Influencerin nicht zufrieden, sie kontert weiter:
"ch hätte ihr so einen Einlauf verpasst. Das ist unfassbar. Unfassbar. Wie kann man denn bitte einem Menschen eine klatschen, nur weil du einen Korb und keine Rose bekommst! Wer bist du, dass du um ihm eine klatscht? Macht man nicht, geht gar nicht. Muss ich aber auch nichts dazu sagen, dass man das einfach nicht macht!
Im "Sommerhaus der Stars" hatten Walentina und ihr Freund Can für jede Menge Zündstoff gesorgt, bevor sie die Show verlassen mussten.
Verwendete Quellen: Instagram