"Sommerhaus der Stars": Promi rechnet ab! "Am Boden angekommen"

"Sommerhaus der Stars": Promi rechnet ab! "Am Boden angekommen"

Achtung Spoiler! Die aktuelle " Das Sommerhaus der Stars"-Staffel sorgt bei vielen Zuschauern für Entsetzten! Auch Reality-TV-Bekanntheit Julian F. M. Stoeckel hat die jüngste Folge voller Fassungslosigkeit verfolgt und macht seinem Unmut im Netz nun Luft.

"Das Sommerhaus der Stars": Doppel-Exit nach Auseinandersetzung

Wochenlang hatten Walentina Doronina (23) und Can Kaplan (27) im Netz angekündigt, dass es in der aktuellen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" zu einem tätlichen Angriff auf sie gekommen sei. Nachdem beide seit dem Einzug in das ländliche Domizil immer wieder mit ihren Mitbewohnern aneinander geraten waren, gerieten die Streitigkeiten in Folge sechs tatsächlich aus dem Ruder: So bezeichnete Gigi Birofio (24) den Verlobten der Blondine bei der Nominierung zunächst als "Fisch“ und "Lutschpuppe“ und wollte im Anschluss am Lagerfeuer das Gespräch zu ihm suchen. Doch statt einer Aussprache gab es ein weiteres Wortgefecht, bei dem sich die beiden jungen Männer schließlich Stirn an Stirn gegenüber standen. Danach ging alles ganz schnell: Gigi schubste seinen Konkurrenten, erhob im Anschluss die Hand gegen ihn – und traf dabei versehentlich dessen Verlobte. Der Sender zog daher die Reißleine und warf den Italiener und seine Partnerin aus der Sendung. 

Körperliche Gewalt hat im Sommerhaus keinen Platz. Daher müssen Gigi und seine Partnerin Dana Feist das Haus verlassen,

so das offizielle Statement von RTL. Aber auch Can und Walentina mussten kurz darauf gehen. "Um die angespannte Atmosphäre im Sommerhaus zu beruhigen und aus Verantwortung gegenüber allen beteiligten Paaren, wurde beschlossen, auch Walentina und Can aus der Sendung zu nehmen“, hieß es dazu. Die restlichen "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer blieben fassungslos zurück – und sind damit nicht alleine …

"Das Sommerhaus der Stars": Harte Abrechnung mit der Show!

Während sich im Netz schon einige Zuschauer über das Verhalten der diesjährigen "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten geäußert haben, brechen nun auch immer mehr andere TV-Gesichter ihr Schweigen. Darunter auch Julian F. M. Stoeckel, der die neue Staffel von Beginn an mit Schrecken verfolgt hat. Doch nach der jüngsten Episode hat es auch ihm ziemlich die Sprache verschlagen.

Es tut mir wahnsinnig Leid, aber mit dem diesjährigen Cast sind wir am Tiefpunkt dieses Formates angekommen! Bitte, bitte, gibt solchen Leuten keine Plattform mehr. Wer so wenig Anstand, Stil und Benehmen hat, hat im Fernsehen nichts zu suchen. Das ist so bodenlos, dass man dafür keine Worte mehr findet,

schreibt er auf Instagram. Damit scheint der Publikumsliebling den anderen Usern aus der Seele zu sprechen, denn sein Beitrag wurde bislang (Stand: 19.10, 10:34 Uhr) über 1445 Mal mit "Gefällt mir" markiert. Einige Zuschauer pflichten dem 36-Jährigen bei und kommentieren beispielsweise: 

Es ist alles nicht zu glauben! Was gibt es nur für unerträgliche und respektlose Menschen! Ich hoffe, dass die Sender endlich verstehen, dass die Zuschauer so etwas nicht sehen möchten! Diese Menschen gehöre nicht in die Öffentlichkeit!

Das ist nicht unterhaltsam. Sie macht nur schlechte Laune und hat null Ahnung von Unterhaltung. Nicht jeder Zoff ist witzig. Ganz üble Person. Krank.

Seh das genauso 😳 Traurig das es nicht mehr wie am Anfang läuft. Irgendwie geht es mir noch darum jeden fertig zu machen bzw. das soviel negative Situationen sein müssen. Nur noch Hass, Neid, Intrigen und jeder gönnt dem anderen nix

Für Julian F. M Stoeckel, der in der Vergangenheit ebenfalls schon beim Casting für das Format war, dürfte die Erleichterung über die Absage daher jetzt umso größer sein …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft dienstags um 20.15 Uhr bei RTL - sowie eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Findest du auch, dass "Das Sommerhaus der Stars" jetzt "am Boden angekommen" ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.