"Sommerhaus der Stars": Sam Dylan denkt über Anzeige von Emma nach
Was ist da gerade passiert? fragten sich wohl einige Zuschauer, als sie das Ende der zweiten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" gesehen haben. Immerhin eskalierte der Streit zwischen Emma Fernlund (23) und Sam Dylan (33) darin erneut, nachdem dieser mitbekommen hatte, wie die Blondine und ihr Freund Umut Tekin (26) versucht hatten, ein anderes Paar gegen sie auszuspielen. Der Grund: Der Reality-TV-Star hatte zuvor in der Küche eine Apfelsine geschält und kam daher mit dem Messer in der Hand in den Raum gestürmt. Zu viel für Emma, die direkt von ihm forderte, dieses wegzulegen. "Meinst du, ich schlachte dich damit?", reagierte Sam, bevor er sich des Schneidwerkzeugs entledigte. Die einstige "Temptation Island VIP"-Verführerin reagierte daraufhin mit Geschrei und Tränen, behauptete sogar vor den anderen Bewohnern, dass er sie mit dem Messer bedroht hätte. Für Sam noch immer unbegreiflich, wie er jetzt nach der Veröffentlichung der Folge im Exklusiv-Interview mit OKmag.de offenbart.
Ich war schockiert und dachte: "WTF, was will die Verrückte mir jetzt hier anhängen?" Ich habe sofort das Messer weggelegt, damit niemand das behaupten kann, was sie anschließend wirklich getan hat. Streng genommen hat sie mir einen Mordanschlag unterstellt. Dafür sollte ich sie eigentlich anzeigen,
so Sam. Zudem stellt er klar: "Wäre das so gewesen, hätte die Produktion mich sofort rausgeschmissen." Der 33-Jährige glaubt daher, dass seine Kollegin sich psychologische Unterstützung suchen sollte. "Ich glaube, Emma braucht dringend Hilfe, denn sie ist ganz offensichtlich schizophren", meint er.
Sam Dylan: "Umut ist Emma hörig"
Auch zu den Zuschauer-Vorwürfen, dass Emma Fernlund ihren Freund Umut Tekin mithilfe ihrer Tränen und ihren Unterstellungen, dass er sie in der Show dauernd alleine lassen würde, manipuliert, hat Sam Dylan eine klare Meinung. "Ich bin bis heute immer noch hin- und hergerissen, wer die schlimmere Person von den beiden ist. Vieles sehe ich ja auch jetzt erst. Ich glaube aber inzwischen, Umut ist Emma hörig. Das ist wirklich eine kranke Beziehung. Ich habe schon vorher gesagt: Die beiden müssen dringend zum Psychologen", so der frühere "Prince Charming"-Star. Da er mit den beiden bei "Das Sommerhaus der Stars" mehrmals aneinander geraten ist, ist er im Nachhinein sehr froh, dass er sich bei diesen Streits stets auf die volle Unterstützung von seinem Freund Rafi Rachek (34) verlassen konnte – ganz besonders aber während der Messer-Diskussion. "In dem Moment war mir das natürlich zu viel", erinnert er sich. Lenkt dann aber stolz ein: "Aber Rafi will mich wie immer nur beschützen. Das kennt man ja schon vom Promi-Boxen, wo er für mich in den Ring gesprungen ist. Man kann ja viel über unsere Beziehung sagen, aber wenn es drauf ankommt, würde Rafi alles für mich tun."
"Das Sommerhaus der Stars" läuft auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview