"Sommerhaus der Stars": Serkan Yavuz enthüllt Grund fürs Nachrücken
Jetzt geht es beim "Sommerhaus der Stars" so richtig rund: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass in Kürze gleich drei Nachrücker-Paare in die RTL-Show einziehen werden. Während Gigi Birofio (24) und Dana Feist bereits in Folge 5 einziehen, lassen "Princess Charming" Hanna und ihre Gewinnerin und Freundin Jessica sowie Serkan Yavuz und Ehefrau Samira noch eine Weile auf sich warten. Dabei fragten sich zuletzt einige Zuschauer, warum letzteres Paar überhaupt nur als Nachrücker-Paar im "Sommerhaus" dabei ist - und darauf gab Serkan nun selbst eine Antwort!
Streit mit RTL ums Geld?
Bei Instagram stand Serkan Yavuz jetzt Rede und Antwort, was seine "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme angeht und verriet, dass er und Samira eigentlich regulär an der RTL-Show teilnehmen sollten, doch:
Wir wären eigentlich von Anfang an gewesen, als die Anfrage kam. Aber es gab zwei Sachen, die uns Bauchschmerzen bereitet haben.
So hätte Töchterchen Nova ihren ersten Geburtstag ohne ihre Eltern feiern müssen, hätte sich das Paar für einen früheren Einzug entschieden. Außerdem sei die Gage offenbar ebenfalls Diskussionsthema gewesen, denn Serkan erklärte vielsagend: "Und natürlich die Gage anfangs, weil ein Euro dieses Mal keine Option war". Bekanntermaßen nahm Serkan 2023 an "Kampf der Realitystars" teil und forderte dafür eine Gage von gerade einmal einen Euro, weil er so gerne bei der Sendung mitmachen wollte. Letztlich gewann er die RTLZWEI-Show und durfte sich über eine ordentliche Siegesprämie freuen, denselben Fehler scheint er aber kein zweites Mal machen zu wollen.
Eine neue Folge von "Das Sommerhaus der Stars" läuft jeden Dienstag um 20:15 Uhr bei RTL und schon eine Woche vorab bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram