Erste Free-TV-Ausgabe von DGHNDM: Stefan Raab schießt scharf gegen Sonja Zietlow
Auf diesen Moment haben alle Fans von Stefan Raab (58), die sich kein RTL+-Abonnement zulegen wollten, gewartet. Nachdem seine Comeback-Show "Du gewinnst hier nicht die Million" zunächst nur auf der Streamingplattform lief, hat RTL die Sendung am Mittwoch erstmal auch im linearen TV ausgstrahlt. Nach seiner Winterpause ist Stefan erholt und bissig wie gewohnt zurück. Gleich zu Beginn der Folge kam er auf das Finale vom Dschungelcamp zu sprechen und konnte sich dabei einen Seitenhieb gegen Sonja Zietlow (56) nicht verkneifen:
Ich wollte unbedingt sehen, ob die Alte mit der Botox-Visage gewonnen hat... Moment, die kann ja gar nicht gewinnen, das ist ja die Moderatorin.
Nicht gerade charmant, vor allem da Stefan Raab vor ein paar Tagen im Dschungelcamp noch Werbung für die neuen Folgen von DGHNDM machen durfte. Allerdings stichelte Sonja bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auch immer wieder gegen den 58-Jährigen und sein TV-Comeback. Eine Provokation, die er wohl nicht auf sich sitzen lassen wollte …
Gastauftritt von Robert Habeck: Meinungen der Zuschauer gehen stark auseinander
Die erste Folge von DGHNDM nach der Winterpause kam bei den Zuschauern gespalten an. Vor allem Robert Habecks (55) Auftritt wurde am Tag nach der Ausstrahlung viel diskutiert. Der Politiker bekam viel Sendezeit, für das Spiel um die Million mit einem Gast blieben dann nur noch maue 15 Minuten. Ein Zuschauer schrieb auf Stefan Raabs Instagram-Seite dazu: "Super Spielshow, das war sowas von spannend. Nicht! Den alten Raab habe ich gefeiert...das war einmal. Nächste Woche @prosieben."
Viele Zuschauer sehen Habecks Auftritt als politische Positionierung von Stefan Raab, womit jener sich bei so einigen seiner Fans unbeliebt gemacht hat. Die Grünen-Wähler hingegen freuten sich natürlich über den Auftritt des Kanzlerkandidaten. Ob Stefans Gästewahl Folgen haben wird, wird sich zeigen. "Du gewinnst hier nicht die Million" läuft ab sofort nicht mehr nur auf RTL+, sondern immer mittwochs um 20:15 Uhr auch im linearen TV auf RTL.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram