"The Taste": Moderatorin Angelina Kirsch enthüllt Details über die Kochshow
"The Taste" gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Kochshows im deutschen Fernsehen. Auch in der neuen Staffel, die vor einer Woche in Sat.1 anlief, sind die Promi-Köche Frank Rosin, Tim Raue, Alexander Kumptner und Alexander Herrmann mit von der Partie. Zusammen mit ihren Teams wollen sie in einem fairen Kampf herausfinden, wer der beste Nachwuchskoch ist. Wer seit Jahren ebenfalls fest zur Show dazugehört, ist Moderatorin Angelina Kirsch. Das beliebte Model ist seit 2020 Teil von "The Taste" und weiß entsprechend genau, wie es hinter den Kulissen wirklich zugeht, wenn die Kameras aus sind. Gegenüber OKmag.de hat sie aus dem Nähkästchen geplaudert: "Ich liebe diese tollste und größte Kochshow Deutschlands!", schwärmte die beliebte Blondine.
"Natürlich gibt's hier und da auch mal kleine Reibereien"
Die Produktion von "The Taste" sei laut Angelina "wirklich sehr intensiv", denn: "Die Aufgaben haben es in sich und in jeder Sendung gibt es drei spannende Kochrunden. Die Dreharbeiten erstrecken sich über mehrere Wochen, in denen sich alles darum dreht, den kleinen Löffel kulinarisch zu rocken. Natürlich lebt jede*r Teilnehmer*in von 'The Taste' diese kulinarische Herausforderung. Das macht die Sendung aus, dass wir sie alle so leben!" Dennoch sei natürlich nicht immer alles harmonisch: "Natürlich gibt's dann hier und da im Wettberwerb auch mal kleine Reibereien, aber das ist über diesen langen Zeitraum auch normal, denke ich."
Dennoch betont Angelina Kirsch, wie gut alle Beteiligten bei "The Taste" miteinander auskommen würden: "Im Vordergrund steht aber immer ein schönes Miteinander und auch das ist 'The Taste': Es entsteht immer ein einzigartiges Gefühl von Zusammenhalt und Familie, das sich auch über den Fernseher später spüren lässt."
Wie schön! "The Taste" läuft mittwochs um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Eigenes Interview