Doppel-Belastung für Ulrike Frank
Ulrike Frank stand am 15. März zum ersten Mal auf dem "Let's Dance"-Tanzparkett und kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch möchte sie sich die begehrte Krone holen. Die sympathische GZSZ-Darstellerin erfüllt sich mit der Show-Teilnahme einen großen Traum, wie sie im OKmag.de-Interview verriet.
Doch um auf dem Parkett Hundert Prozent geben zu können, zogen sie und das GZSZ-Team drastische Konsequenzen. Während die Schauspielerin in der ersten Trainingswoche noch die Dreharbeiten und das Tanztraining unter einen Hut bringen muss, soll damit ab Woche zwei Schluss sein! Denn: Ulrike verlässt nämlich vorerst die beliebte Daily.
erzählte Frank nach der Kennenlernshow gegenüber OKmag.de.
Pause? Bedeutet das etwa, dass die Serien-Junkies in Zukunft komplett auf Ulrike alias Katrin Flemming verzichten müssen?
Verlässt Ulrike Frank GZSZ?
Nein! Die 50-Jährige möchte sich in den nächsten Wochen nur komplett auf die Dancing-Show konzentrieren und nimmt sich daher eine Auszeit:
so die strahlende Serien-Schönheit.
In der Tat: Ulrikes Kollegin Iris Mareike Steen nahm 2018 an "Let's Dance" teil und meisterte die Dreharbeiten und das nervenaufreibende Training zeitgleich. Eine enorme Belastung, der sich Ulrike ganz bewusst nicht aussetzen möchte!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
GZSZ-Star Ulrike Frank: Klare „Let‘s Dance“-Ansage vom Ehemann!
GZSZ-Star Ulrike Frank & Ehemann Marc Schubring: Traurige Baby-Beichte