Jury-Mitglied Mark Foster: "Viel Manipulation"
Die Blind Auditions bei "The Voice of Germany" sind vorbei und nicht nur für die Kandidaten wird es jetzt ernst, sondern auch bei den Juroren sind die Krallen längst ausgefahren. Schon vor wenigen Wochen soll die Situation zwischen Yvonne Catterfeld und Mark Foster ziemlich angespannt gewesen sein. Der Grund: der Neu-Juror soll der Sängerin vorgeworfen haben, mit unfairen Mitteln um die talentierten Kandidaten zu kämpfen.
beschwerte sich der "Sowieso"-Interpret während der Blind Auditions.
Dauer-Zoff bei der "The Voice of Germany"-Jury?
Dass sich die Juroren von "The Voice of Germany" immer mal wieder um die talentierten Sänger und Sängerinnen zoffen, ist ja mittlerweile nichts Neues mehr und gehört wahrscheinlich auch einfach zu der Castingshow dazu. Doch laut "InTouch" soll der Konkurrenzkampf innerhalb der Jury jetzt neu entfacht sein.
Zuschauer zeigen sich genervt
Auch Jurorin Yvonne Catterfeld gab zu, nichts unversucht zu lassen: "Natürlich kämpft man mit allen Mitteln." Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Musikerin eine emotionale Entschuldigungs-Mail an den bereits ausgeschiedenen Kandidaten Julien Alexander Blank geschrieben hatte und ihn bat, erneut an der erfolgreichen Talentshow teilzunehmen - mit Erfolg.
Während der Jury-Zoff offenbar weitergeht, zeigen sich Zuschauer genervt über die ständigen Diskussionen der Coaches. So meint ein User:
Bist du auch genervt vom Zoff der "The Voice of Germany"-Juroren? Stimme in unserer Umfrage ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!