"The Voice of Germany": Kandidatin umgarnt Coach - "Meine Privatsphäre missachtet"

"The Voice of Germany"-Kandidatin Jaqueline sorgt für Aufsehen, als sie während der Proben mit ihrem Coach Ronan Keating flirtet.

"The Voice of Germany"-Kandidatin Jaqueline flirtet mit eigenem Coach

Da scheint "The Voice of Germany"-Kandidatin Jaqueline Bloem (34) wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Die Medientrainerin aus dem Team von Ronan Keating (46) nimmt die Proben zu ihrer "Lady Marmelade"-Performance sehr ernst. In der zweiten "Battles"-Ausgabe, die am 26. Oktober bei ProSieben ausgestrahlt worden ist, geht die Blondine in die Vollen - und umgarnt sogar ihren eigenen Coach.

Jaqueline ist es übrigens auch gewesen, die sich schon bei den "Blind Auditions" einen Heimvorteil bei Ronan Keating erhofft hat. Denn: Sie stammt aus derselben Gemeinde wie die Familie von Ronans Ehefrau Storm Keating (42), dem nordrhein-westfälischen Wachtberg.

Jaqueline tanzt Ronan Keating an - "War in dem Moment zu viel"

Bei den Proben für die "Battles" wünscht sich Ronan Keating von seinen Talenten Jaqueline und Theresa (21) etwas frecher zu sein. Der Song "Lady Marmelade", der auf dem Soundtrack des Films "Moulin Rouge!" erschienen ist, erfordere mehr Erotik in der Performance. "Um einen Song wie diesen zu performen, musst du ein Selbstbewusstsein haben. [...] Ich will, dass ihr Spaß habt. Ich will, dass die Zuschauer Teil dessen werden und auch Spaß haben", erklärt der Ire. Was dann passiert, hat wohl selbst der ehemalige Boyzone-Star nicht kommen sehen.

Nach mehreren Durchläufen bemerkt Ronan, dass "Jaqueline angefangen hat, es zu mögen. Und irgendwann hat sie es etwas zu sehr gemocht". Bei einer weiteren Probe tanzt die 34-Jährige plötzlich um ihren Coach herum, legt ihre Hand auf seine Schulter, während sie langsam ihre Kreise zieht. Ronan Keating hingegen macht sich plötzlich ganz klein, beißt die Zähne nervös zusammen und hofft allem Anschein nach, dass die Performance schnell vorbei ist.

Sie kam mir etwas nah. Sie hat so ein bisschen meine Privatsphäre missachtet. Ich hatte Angst,

erklärt der "The Voice of Germany"-Coach später im Einzelinterview. Und auch Mitstreiterin Theresa übt Kritik an Jacquelines Offensive: "Es war Jackys Humor, aber es war in dem Moment zu viel, weil er dachte: Eben genau das nicht."

Fandest du Jaquelines Aktion bei den Proben zu übergriffig?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Beim entscheidenden Auftritt scheint Jaqueline den Coach jedoch mehr überzeugt zu haben als Theresa, denn: Ronan Keating wählt Jacky eine Runde weiter und schickt die 21-Jährige nach Hause. In den ersten "Teamfights" ist Jaqueline dann jedoch selbst ausgeschieden.

"The Voice of Germany" läuft jetzt immer freitags in SAT.1 sowie auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.

Verwendete Quelle: "The Voice of Germany" (ProSieben)