"The Voice of Germany": Mark Forster & Co. - Das sind die neuen Coaches

"The Voice of Germany": Mark Forster & Co. - Das sind die neuen Coaches

Das neue "The Voice of Germany"-Jury-Quartett steht fest. Einige der Coaches waren schon einmal dabei, was bei den Fans gut ankommt - das sind die ersten Reaktionen!

Mark Forster ist wieder bei "The Voice of Germany" als Coach am Start.© Getty Images

Das sind die neuen "The Voice of Germany"-Coaches

Es ist offiziell! Die neuen Coaches für die 14. Staffel von "The Voice of Germany" stehen fest. ProSieben und SAT.1 haben heute bekannt gegeben, dass die neue Jury aus bereits bekannten Gesichtern besteht. Ein wahres Show-Comeback, über das sich bestimmt viele Fans freuen, steht bevor: Neben Mark Forster (41) werden Yvonne Catterfeld (44) und Samu Haber (40) wieder bei "The Voice of Germany" mit dabei sein. Weitere Unterstützung erhält das altbekannte Jury-Trio von Musiker Kamrad (27), der 2022 mit "I Believe" für einen echten Ohrwurm gesorgt hat.

"The Voice of Germany": Wunsch-Jury der Fans

Doch wie kam es zum fulminanten Comeback? SAT1.1-Chef Marc Rasmus erklärt: "Wir haben die #TVOG-Fans in den sozialen Medien gefragt, wen sie 2024 am Buzzer von "The Voice of Germany‘ sehen möchten. Und die meistgenannten Wiedersehens-Wünsche werden wir in der vierzehnten Staffel unserer Musikshow erfüllen: Mit Mark, Samu und Yvonne kehren drei Coaches auf die roten Stühle zurück, die unsere Zuschauerinnen und Zuschauer sehr gerne wiedersehen möchten. Und 'The Voice'-Newcomer Kamrad vervollständigt das Coach-Quartett 2024 perfekt - herzlich willkommen in der 'The Voice'-Familie!

Moderiert wird die 14. Staffel "The Voice of Germany" wie gewohnt von Melissa Khalaj (34) und Thore Schölermann (39). 

Fans flippen wegen neuer TVOG-Coaches komplett aus

In der vergangenen Staffel bestand die Jury aus Ronan Keating (47), Giovanni Zarrella (46), Bill und Tom Kaulitz (34) sowie Shirin David (29). Die Juroren - vor allem Giovanni Zarrella - mussten miese Kritik einstecken, dass sie nicht zum Show-Format passen würden. Auch die schlechten Einschaltquoten wurden von einigen Zuschauern und Zuschauerinnen auf Social Media teilweise auf die Jury geschoben. Doch neues Jahr, neues Glück! Und auf Instagram rasteten die Fans kurz nach der Verkündung komplett aus. "Oh, endlich ist Samu wieder dabei 😍", "OMG, endlich wieder Samu und Mark! 🤩", "Freue mich so, Kamrad ist auch super 😍 und der Rest? Bombe ❤️", "Bravo, dann kann man es wieder ansehen ❤️".

"The Voice of Germany" wird ab Herbst 2024 im TV und auf Joyn zu sehen sein.

Verwendete Quellen: ProSieben/SAT.1, Instagram