Gisele: Heul-Attacken im Camp
Sie kommt nie zur Ruhe! Schon als Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" machte sich Gisele als "Heulsuse" einen Namen. Es verging schon damals kein Tag, an dem sie nicht weinen musste. Und das sollte sich im RTL-Dschungelcamp auch nicht ändern. Die 31-Jährige wurde bisher in jede Prüfung gewählt und in jeder kullerten ihr die Tränen übers Gesicht.
In der allerersten Challenge - kurz vor ihrem Einzug - sollte sie mit ihren Kollegen in schwindelerregender Höhe auf einem Holzbrett balancieren. Doch sie verweigerte die Prüfung - aus Angst. Auch an Tag drei kam sie ohne Sterne ins Camp zurück ... Natürlich sorgen ihre ständigen Tränenausbrüche für Gesprächsstoff und sind für die TV-Zuschauer gefundenes Fressen - sie wählen das Model immer wieder in die Prüfungen und wollen es leiden sehen.
Einer, der darüber keineswegs lachen kann, ist Giseles Papa!
"Das haben die extra gemacht!"
Der 70-Jährige plauderte gegenüber "Bild" aus, warum sein Kind immer wieder weinen muss.
Autsch. Ein krasser Vorwurf!
Und auch die 31-Jährige fühlte sich bereits an Tag eins unfair behandelt. Als sie ins Dschungeltelefon stratzte, lief sie kurzerhand schreiend wieder heraus. Ein Schmetterling flog in dem Häuschen herum und sorgte für einen erneuten Tränenausbruch bei Gisele.
sagte sie unter Tränen. Was meinst du? Stimme in unserer Umfrage ab.