Supergau bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Seit nun schon sechs Jahren flimmert die Sat.1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" bereits über die Mattscheiben und hat schon so manch einem heiratswilligen Single zum Liebes-Glück verholfen. Das Konzept der Show ist dabei klar: Braut und Bräutigam kennen sich vor ihrer Hochzeit nicht.
Die beiden sollen auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse perfekt zusammenpassen - ein gewagtes Experiment, denn immerhin haben sich die Personen, die im besten Fall den Rest ihres Lebens miteinander verbringen sollen, noch nie zuvor gesehen … eigentlich!
Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick":
Braut und Bräutigam kennen sich!
In der neuen, sechsten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" kommt es zum Mega-Eklat, denn für Braut Lisa ist ihr Match Michael ganz und gar nicht unbekannt! Am Ende der letzten Folge ist zu sehen, wie die Brünette von ihrem Stiefvater zum Traualtar geführt wird und plötzlich kommt es zum Schock-Moment: Aus Lisas freudigem Lächeln wird eine eiskalte Miene, sie scheint ihren Augen nicht zu trauen:
gibt sie im Einzelgespräch zu.
Heiraten sie trotzdem?
Woher sie den Key Account Manager kennt und in welcher Beziehung sie zu ihm steht? Das wird erst in der nächsten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Episode gelüftet. Bislang ist nur bekannt, dass Michael und Lisa lediglich 60 Kilometer voneinander entfernt wohnen. Während die Flugbegleiterin aus der Umgebung von München kommt, wohnt der 35-Jährige in Landsberg am Lech.
So oder so ist das der absolute Supergau, denn genau das sollte eigentlich vermieden werden. Ob sich Lisa und Michael trotzdem das Ja-Wort geben? Das sehen wir nächsten Mittwoch (25. November) um 20:15 Uhr bei Sat.1.