Zlatko ist raus aus dem TV-Knast!
Nach Tag acht wird die Luft bei “Promi Big Brother“ immer dünner. Am Freitag musste Bachelor-Finalistin Evanthia Benetatou ihre sieben Sachen packen. Am gestrigen Samstag hat es schon den nächsten Kandidaten erwischt – und zwar Zlatko Trpkovski. Nachdem er mit TV-Detektiv Jürgen Trovato auf der Nominierungs-Abschussliste landete, schickten ihn die Zuschauer am Ende in die Wüste.
Scheint so, als hätte der Kfz-Mechaniker einige Sympathie-Punkte verloren! Bei einem Match mit Tobi wurde die “Big Brother“-Legende sogar von dem Publikum ausgebuht.
Nach PBB-Exit: Die ersten Worte von Zlatko
Bei “Promi Big Brother – Die Late Night Show“ zeigte sich der 43-Jährige sichtlich überrascht von dem Exit. Dass ihn seine Mitstreiter auf die Abschussliste gesetzt haben, schmerzt ihn, wie er im Gespräch mit den Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj zugab:
Dass es ihn letztendlich doch schon so früh getroffen hat, stört Zlatko allerdings überhaupt nicht, denn er betont:
BB-Legende Zlatko: Erst gefeiert, jetzt verachtet
Aus dem Zuschauerliebling wurde jedenfalls ein Hassobjekt. Im Netz häufen sich Kommentare wie
oder
Ob sein ständiges Rumgehacke auf Camp-Sensibelchen Joey Heindle der Grund dafür war? Immer wieder giftete Zlatko gegen den Sänger. In der Folge vom Freitagabend findet der Streit zwischen der BB-Legende und dem Dschungelkönig dann den Höhepunkt. Als Joey gemeinsam mit Tobi im Luxusbereich am Zaun liegt, ruft Zlatko aus dem Zeltlager rüber: "Kannst du die Liege ein bisschen weiter weg tun? Ich will deine Stimme nicht hören."
Joey versteht die Welt nicht mehr und sucht das Gespräch mit seinem einstigen Buddy, doch der stellt sich stur. "Flenn' erstmal 'ne Runde", ruft Zlatko über den Zaun. Mit dieser Mobbing-Aktion scheint sich der Kult-Kandidat ins Aus geschossen zu haben ...
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Big Brother"-Zlatko Trpkovski: Das hat er die letzten 20 Jahre gemacht!
"Promi Big Brother" Zlatko: Bittere Abrechnung mit Jürgen Milski