Is there still Sex in the City?
Diese Nachricht lässt die Herzen der "Sex and the City"-Fans auf der ganzen Welt höherschlagen! Nach jahrelangem Hin und Her steht seit kurzem fest: Die Kultserie bekommt endlich eine Fortsetzung! Autorin Candace Bushnell arbeitet derzeit an der Romanvorlage mit dem Titel "Is there still Sex in the City?". Die Themen sind noch dieselben: Sex, Freundschaft und Dating im Big Apple.
Doch die Mädelsclique ist in die Jahre gekommen: Der Ableger dreht sich um Frauen jenseits der 50. Zwar ist das Buch der Kult-Kolumnistin noch gar nicht erschienen, doch laut "Deadline" haben sich Paramount Television und Anonymous Content bereits die Rechte daran gesichert. Ein Drehbuch ist ebenfalls schon in Arbeit, bestätigen Hollywood-Insider. Aber: Die Besetzungsliste ist noch völlig unklar!
SATC-Fortsetzung ohne Sarah Jessica Parker & Co.
Obwohl der einstige Cast vom Alter her perfekt ins neue Format passt, wird nach Alternativen für Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon und Kim Cattrall gesucht. Warum?
Angeblich wollen die Produzenten kein Risiko eingehen. Es heißt, die Ladys hätten sich mit ihrem Kleinkrieg um Gagen und Storylines selbst ins Aus geschossen. Die Macher befürchten, dass der Zoff die Dreharbeiten überschattet. Außerdem gebe es mittlerweile echte Glaubwürdigkeitsprobleme in der Erzählung – schließlich wüssten Millionen Anhänger, dass sich das Quartett eigentlich auf den Tod nicht ausstehen kann. Ein Dilemma, denn: Der Erfolg von SATC ist untrennbar mit Carrie & Co. verbunden.
Wer will schon eine Fortsetzung der Kultserie ohne die Kultstars sehen?
Text: Julia Dreblow
Noch mehr Star-News - von Daniela Katzenberger über Heidi Klum - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Sex and the City": Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht
"Sex and the City"-Kristin Davis: Fieser Seitenhieb gegen Kim Cattrall