"Wegen Menschen wie dir, saß ich im Gefängnis"
Achtung, Spoiler! Jessika Cardinahls Freund Quentin Dart Parker und Menowin Fröhlich geraten im "Sommerhaus" heftig aneinander, nachdem der 65-Jährige den Frauen an den Hintern gefasst haben und bei Senay einen Popo-Grabscher angedeutet haben soll.
Für Menowin zu viel des Guten:
sagte er zu Quentin und hob seinen Zeigefinger.
drohte er ihm wütend.
Im RTL-Interview erklärte der ehemalige DSDS-Teilnehmer seinen Wutausbruch: "Ja, weil das ein absolutes No-Go ist, wenn du jetzt deiner eigenen Frau auf den Arsch packst oder so, oder mal hinkneifst, weil er gut aussieht oder du gerade mal irgendwie ... Dann finde ich das okay. Aber einer fremden Frau an den Arsch zu fassen, das ist bei uns in Deutschland, ich sage mal, verboten, weil es strafbar ist. Man kann das als sexuelle Belästigung zur Strafanzeige bringen."
Bereut der Musiker seine verbale Attacke gegen Quentin?
SIE gehen freiwillig
Das scheint sich Quentin zu Herzen genommen zu haben ... Denn er uns seine Freundin Jessika Cardinahl verlassen in der zweiten Folge völlig überraschend in die Show. Nachdem die Promi-Paare die zwei auf die Abschussliste gesetzt hatten, kam Quentin seinen Mitstreiten zuvor:
so der Lustmolch. Die beiden verkündeten, dass sie aus dem Format aussteigen.
Ein RTL-Trailer zeigt, dass Sabrina Lange, "Big Brother“-Kandidatin der ersten Staffel, mit ihrem Partner nachrückt ... Wir dürfen gespannt sein!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Elena Miras zu Mike Heiter im "Sommerhaus": "F*** dich"
"Sommerhaus der Stars"-Skandal: Freiwilliger Exit von Michael Wendler?