Achtung! Mega-Spoiler für die vierte Folge
Auch wenn sie im "Sommerhaus" bisher viele Sympathiepunkte beim Publikum und den anderen Bewohnern sammeln konnten, scheiterten Menowin Fröhlich und Freundin Senay Ak immer wieder an den wöchentlichen Challenges. Besonders bei dem ehemaligen DSDS-Kandidaten nagt diese Tatsache stark an seinem Selbstbewusstsein. Bei der Nominierung verkündet Menowin schließlich:
Für die anderen Bewohner ein großer Schock. Mit Ausnahme von Sabrina und Thomas brechen alle in Tränen aus und versuchen das Paar zum Bleiben zu überreden - allerdings ohne Erfolg.
Erster Heiratsantrag im "Sommerhaus"
Und dann passiert noch eine Überraschung, mit der niemand gerechnet hat: Während alle "Sommerhaus"-Kandidaten nochmal zusammenkommen, um sich zu verabschieden, wendet sich Menowin noch einmal mit ein paar emotionalen Worten an seine Liebste:
2017 waren die beiden bereits verlobt, trennten sich dann allerdings vor der Hochzeit. Als die beiden wieder zueinanderfanden, schmiedeten sie erneut Hochzeitspläne. Eigentlich sollte die Trauung bereits Ende letzten Jahres stattfinden. Warum der Termin im Standesamt nicht wahrgenommen wurde ist unklar.
Offensichtlich scheinen Menowin und Senay aber nach wie vor an ihrem Wunsch zu heiraten festzuhalten. Wir hoffen, dass es mit der Eheschließung beim dritten Anlauf klappen wird!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: