Calvin: "Ich finde nicht, dass ich eine Grenze überschritten habe"
Dass Calvin Kleinen nichts anbrennen lässt, wissen die Zuschauer von "Temptation Island" bereits aus der Vergangenheit, denn schon einmal stellte der 28-Jährige seine Beziehung vergeblich auf die Probe. In diesem Jahr sollte mit seiner aktuellen Freundin Roxy alles anders werden. Calvin tönte noch: "Ich habe mich geändert." Doch davon war in den bisherigen Episoden keine Spur.
Der TV-Macho amüsierte sich ausgiebig mit zahlreichen Verführerinnen, von denen es ihm insbesondere Sanja, 28, angetan hat. Ein schlechtes Gewissen hatte Calvin allerdings nicht, schließlich wurden die Beziehungsregeln mit Roxy nicht gebrochen:
so der Blondschopf im Gespräch mit Moderatorin Angela Finger-Erben.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Fiese Rache: Roxy vergnügt sich mit Jay
Freundin Roxy sieht das aber offenbar anders. Beim Lagerfeuer zeigte sich die 27-Jährige schon mehrfach schockiert vom Verhalten ihres Partners, nun platzte ihr komplett der Kragen, als sie Calvin bei heißen Züngelspielen mit Verführerin Sanja beobachten musste:
Um sich abzulenken betrinkt sich Roxy in der Frauenvilla und kommt Jay gefährlich nahe. Dass ihr der Stripper sehr gut gefällt, daraus macht sie kein Geheimnis: "Er hat ein paar Gelüste hochgeholt, die ich eigentlich nicht hochholen will. Es reizt. Viel zu viel Kopfkino."
Eine Nacht verbrachten Roxy und Jay auch schon kuschelnd zusammen im Bett. Als Calvin die Bilder wenig später von Angela Finger-Erben präsentiert werden, ist er sichtlich entsetzt: "Ich weiß nicht, ob Roxy noch an mich denkt. Sieht nicht so aus."
Und genau das scheint immer wahrscheinlicher … Das Aufeinandertreffen der beide im großen Finale am Sonntag, 13. Dezember, verspricht schon jetzt sehr explosiv zu werden. Dann entscheidet sich, ob Calvin und Roxy am Ende tatsächlich getrennte Wege gehen werden …