Interview

Nico Legat: "Temptation Island"-Drama für Fame - Abrechnung von Calvin Kleinen! “Gehört sich nicht”

Krass! Beim großen "Temptation Island"-Wiedersehen gab Nico Legat zu, seine Freundin mit Kalkül im TV betrogen zu haben. Ein No-Go, wenn es nach Calvin Kleinen geht!

"Temptation Island": Fremdgeh-Skandal um Nico Legat macht fassungslos

Es ist das Aufreger-Thema der diesjährigen "Temptation Island"-Staffel: Nico Legat (23), Sohn von Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (54), wagte mit seiner Freundin Sarah Liebich (23) den ultimativen RTL-Treuetest - und versagte kläglich. Gleich dreimal betrog er die Blondine mit Verführerin Siria (20) in der Dusche, die Trash-Fans waren fassungslos über das Verhalten des 23-Jährigen. Als wäre das noch nicht schlimm genug, legte Nico Legat beim großen Wiedersehen eine erschreckende Beichte ab: Er hatte das Ganze offenbar genau so geplant!

Nachdem sich Ex Sarah Liebich enttäuscht darüber gezeigt hatte, dass sich Nico Legat nicht einmal bei ihr entschuldigt hatte und ihr sogar gesagt haben soll, nichts von all dem zu bereuen und "mit sich im Reinen" zu sein, gab er schließlich zu:

Ich glaube, ich habe an einem gewissen Punkt mit der Beziehung für mich selbst abgeschlossen. Das Problem war, irgendwann war eine gewisse Gewohnheit in unserer Beziehung und mir wurde von Tag zu Tag immer mehr klar, dass ich glaube, ich will das gar nicht mit ihr.

Calvin Kleinen rechnet mit Nico Legat ab - "Ekelhaft"

Bäm! Das hat gesessen, doch Sarah legte kurzerhand noch einmal nach und ließ eine krasse Bombe platzen, denn sie zeigte sich sicher, dass Nico Legat das Ganze von Anfang an genau so geplant hätte - und damit hat sie offenbar völlig recht: "Vielleicht hat es schon ein bisschen was mit Show zu tun, bin ich offen und ehrlich". Entsetzen machte sich im Studio breit: "Also kamst du mit der Absicht in diese Show, um Schluss zu machen und einfach nur Show zu machen?“,  fragt"Temptation Island"-Moderatorin Lola Weipert ungläubig und Nico gibt zu: "Ja ..."

Krass! Jemanden in einer TV-Show so öffentlich zu demütigen, wie es Nico Legat bei "Temptation Island" mit Sarah gemacht hatte, geht auch für Calvin Kleinen (31) zu weit. Der Reality-Star war mehrfach bei der RTL-Show dabei, ist selbst definitiv kein Unschuldslamm, doch für das Verhalten des 23-Jährigen hat er absolut kein Verständnis. Zur Feier von "15 Jahre Olivia Jones" verriet er uns:

Wenn ich ein Herz gebrochen habe, dann habe ich gesagt 'Ey, es tut mir leid und ich wollte das eigentlich nicht. Das war nicht meine Absicht.' Ich wollte keine Herzen brechen, um irgendwie fame zu werden. Das war nie mein Ding und da hatte ich keinen Bock drauf. Aber was der gemacht hat, da denkst du 'Ey, hat der das jetzt nur gemacht, um fame zu werden?' Der wollte jetzt jeden toppen, die krasseste 'Temptation'-Staffel, weißt du, das ist dann uncool. Finde ich, gehört sich nicht so.

Außerdem erklärte er: "Der hat der Sarah das Herz gebrochen, das ist uncool, ekelhaft. Die Aktion, einfach zu f***n, das geht einfach gar nicht." Deutliche Worte, die wahrscheinlich so manch ein "Temptation Island"-Zuschauer so unterschreiben würde. 

"Temptation Island" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Was sagst du zu Nico Legats Enthüllung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.