"Ameli, du bist ein absolutes Wunderkind"
Dieter Bohlen hielt es nicht mehr auf seinem Jury-Stuhl! Er war von Amelis Performance so begeistert, dass er sogar den goldenen Buzzer für sie drückte, obwohl das zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr vorgesehen war. Für die Kleine machte der Poptitan aber eine riesen Ausnahme. Denn:
jubelte er anschließend im RTL-Interview. Kollegin Sylvie Meis ergänzte: "Du bist 13 und es ist unfassbar, was du gerade gezeigt hast." Doch jetzt der Schock: Ameli stürzte bei den Proben vom Drahtseil und brach sich den Arm. Damit katapultierte sie sich selbst aus der Show – kurz vor dem großen Finale.
Unfall-Drama vor dem "Supertalent"-Finale
Ameli überzeugte im TV mit ihrer Balance. Mit Leichtigkeit tanzte sie auf dem Drahtseil, doch eine unachtsame Sekunde veränderte alles! Ein komplizierter Armbruch macht ihr nun einen Strich durch ihre Final-Träume. Doch aufgeben kommt für das Power-Mädchen nicht infrage. Nur vier Tage nach der Tragödie stand sie wieder im Trainingsraum:
so Ameli im Interview. Die Truppe "Fair Play Crew" wird im Finale für die Turnerin einspringen. Und Ameli wird die Jungs anfeuern, da sie extra für die Sendung anreist. Und wer weiß, vielleicht wird Ameli Bilyk das Supertalent 2019?