Adele: Vom Mauerblümchen zum Superstar
Zu ihren Balladen weinten sich wohl schon zahlreiche Fans die Augen aus – Die Stimme von Adele verzaubert und ihre Hits berühren Millionen von Menschen. Als Adele 2007 ihr großer Durchbruch gelang, konnte man sich kaum vorstellen, dass die zurückhaltende junge Frau schon einige Jahre später als echte Powerfrau auf der Bühne stehen wird. Damals trägt Adele vor allem dunkle Farben, versteckte ihr Gesicht hinter einem dicken Pony und umzeichnete ihre strahlenden Augen mit dunklem Kajal.
45 Kilo weniger: Adele ist kaum wieder zu erkennen
2020 überraschte Adele plötzlich mit einem völlig neuen Look – ganze 45 Kilo leichter und strahlender als je zuvor zeigte sich die Sängerin damals im Netz. Damals brachten die Medien den krassen Gewichtsverlust des Superstars mit der Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki in Verbindung, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Bis heute hält Adele ihr Gewicht – ganz ohne Jojo-Effekt. Ihr Geheimnis: Nicht hungern, sondern diszipliniert trainieren. Obwohl vermutet wurde, dass Adele mit der berüchtigten und in Promi-Kreisen begehrten Sirt-Diät abgenommen habe, stellte die Sängerin klar, dass sie keine Diät gemacht hätte. Gegenüber "Vogue" verriet der Superstar im Interview:
Morgens mache ich Gewichte, dann gehe ich nachmittags normalerweise joggen oder boxe und abends mache ich Cardio.
Adele strahlt heute schön wie nie zuvor
Heute strahlt die Sängerin schön wie nie! Auch in Deutschland gab Adele 2024 einige Konzerte in München. Für zehn Konzerte reiste die hübsche Sängerin nach München. Die beiden erfolgreichen Konzert-Veranstalter Klaus Leutgeb und Marek Lieberberg bestätigten Anfang 2024: "Es war ein schwieriger Weg. Viele Klippen mussten überwunden und jede Menge Überzeugungsarbeit geleistet werden. Letztlich konnten wir Adele überzeugen mit der temporären Arena, die der großartige Designer Florian Wieder speziell für Adele designed hat. Klaus Leutgeb hat stets an unseren Erfolg geglaubt. Er ist ein begnadeter Wahnsinniger mit Visionen. So hat er auch Adele für München gewinnen können."
Verwendete Quelle: Getty Images, Vogue