Adele: Aussage schockiert Fans
"Menschen nerven mich, verdammt noch mal", wettert Adele (36) bei einem ihrer letzten Konzerte in München - und löst mit dieser Aussage bei ihren Fans Bestürzung aus. "Ich finde, dass Menschen verdammt noch mal zum Kotzen sind. Sind wir nicht einfach supernervig?", redet sich die Sängerin völlig in Rage. Deshalb will die Britin nach ihren Konzerten in Las Vegas im Oktober und November erst einmal untertauchen - wahrscheinlich sogar gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Was für ein Schock! Hat sie etwa keine Lust mehr auf ihre Karriere? Für sie steht fest:
Ich verkaufe mein Anwesen in Los Angeles und ziehe auf eine einsame Farm.
Eigene Farm: Davon träumt Adele
Dort will sie mit ihrem Verlobten Rich Paul (43) und Sohn Angelo (11) Tiere halten. "Ich habe derzeit drei Hunde und eine Katze, mein Sohn möchte sich eine Eidechse zulegen und ich ein paar Hühner. Im Grunde möchte ich eine kleine Farm haben. Das ist es, was ich tun möchte. Ich möchte meine ganze Zeit mit Tieren verbringen." Und die Bühne für immer hinter sich lassen?
An mangelndem Erfolg der Sängerin dürfte der Abschied jedenfalls nicht liegen. Ihre Konzertreihe in München war ein absolutes Spektakel. Adele schwärmte sogar noch: "Ich möchte mich bei jedem einzelnen Menschen bedanken, der sich die Mühe gemacht hat, zu diesen Shows zu kommen. Das bedeutet mir wirklich die Welt. Ich werde das hier nie vergessen." Vielleicht folgt sie auch einfach dem Motto: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist ...
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.